Das kann doch mal vorkommen... (naja, eher wohl doch nicht!). Aber nun kommt sie die unwiderrufliche 99. Frage. Ich habe jetzt mal all die anderen Mitstreiter durchblättert, aber wieso hat niemand die Fragen, die mich resignieren lassen? Wieso zum Beispiel hatten einige Schwierigkeiten, Bienen und Wespen zu trennen, die Guten ins Töpfchen ... War kein Problem! Aber! Warum hat niemand Schwierigkeiten sich in die "normale" Welt zurück zu teleportieren? Wie soll ich die denn zerschlagen? (Bei mir bietet sich da wohl mittlerweile eher der Kopf an.) Ich komme da nicht wieder weg. Der olle Imp hätte mich ja auch mitnehmen können... Der Bürgermeister der Zwergen wollte von mir auch nie einen Tropfen Met oder Bier, obwohl ich ihn damit förmlich umzingelt habe. Den Quest habe ich ja gelöst, aber alles komisch.

Und nun noch zwei klitzekleine Frägelchen... Hier reden alle von einer Drachenrüstung, davon hat mir der Oberkönig Herr Zwerg heute das erstemal berichtet. Okay, im Forum wurde da oft nach gefragt. Diese Rüstung muss man doch nicht wirklich haben, oder? Ich war ja noch nicht mal bei der Gilde der Krieger!

Noch eine bescheidene Frage... Wozu, bitte schön, sind die Eier da? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, keine Reime!!! Danke!