Oh, Mann! Sag mir bitte auf jeden Fall, welches Spiel doch noch so detailgetreu begleiten kannst! Was anderes spiele ich dann gar nicht mehr. Außer Strategiespiele, die haben dann doch mehr von dem, was mir besser liegt, die Logik (technisch gesehen natürlich nicht!)Ich hoffe, es klappt mit dem Meeting, aus der Flasche Zwergen-Ale ist jetzt ein Fass geworden...
Das Problem ist nur, ich weiß nicht mal mehr, wo ich die erste Karte gefunden habe, das muss ganz zu Beginn gewesen sein. Die zweite hole ich mir jetzt. Dieser Händler in Verdistis sagt aber keinen Ton davon (war wohl schon mal Thema im Forum, habe ich aber nicht wieder gefunden.) Verscherbelt haben kann ich sie nicht. Immerhin bin ich jetzt stolzer Träger der Drachenrüstung. Siehste! Kann doch was! (Hey, nach nur 40 Minuten verzweifelter Übung hatte ich tatsächlich den Teleporterstein in der Burg!)
Mal noch eine Frage. Mein Held! (War jetzt keine Anrede! Na, okay, kann man in dem Fall auch gelten lassen...) Also die Figur, die ich durch die Gegend jage, hatte bisher so eine Pudelmütze auf, ähnlich einem Törtchen aus der wohlbesuchten Konditorei (Mütze des Meisters). Die war absolut ohne Werte (Rüstung 5, etc..), hatte aber einen Verkaufswert von über 20.000 Eus. War das eigentlich ein Gag? Habe das Ding ganz beharrlich getragen. War das etwas selbstgestrickt von Larian und Co.? Ein Gag? Und dann noch ganz wichtig! Diese magischen Kugeln, die Rüstung etc. aufwerten, kann man die event. wieder entnehmen? Okay, reicht für heute!!! Danke!