@Balu: Also ich finde doch meinen Beschreibungen ziemlich korrekt! Das Törtchen stand dem Helden wirklich gut und aus Respekt habe ich es beharrlich getragen. Ich wusste ja nicht, dass es Haltungs- und Wertungsnoten dafür gibt! Das sah voll schick aus! So! *gg*
Warum bei mir das mal wieder nicht geklappt hat - keine Ahnung! Das ist halt so! Ich hatte wirklich das Ale von Rimmer gekauft, wirklich nur 2002 Goldstücke und alle anderen Seile weggeworfen und nur die vier am Teleporter eingeladen (wahrscheinlich in der falschen Reihenfolge oder weiß der Kuckuck!) Auch die Rüstung hatte ich dabei, sogar die richtige!!! (Hätte vielleicht die Mütze dabei tragen sollen...)
So, im Moment quäle ich mich durch den ersten Palast des Schwarzen Rings in Ödland. Irgendwie finde ich keine Türen mehr oder Schalter. Habe den westlichen Teil abgegrast, sehe auch viele rote Pünktchen, die es auszulöschen gilt, komme aber nicht ran! Und wieso ist eigentlich dieser Kroxi so geizig? Der kauft mir fast nix ab! Zum Schluss noch so gemein!!!