hallo

nach dem ich unser spiel nun mit begeisterung spiele und es fantastisch finde wollte ich doch mal nachschauhen wie DD bewertet wurde.

und da kam er dann - der schock

kontra: 1. uraltgrafik mit matschfarben
2. langweilige dungeons und gegner
3. ermüdende dauerkämpfe

und als fazit : "ordentlicher diablo-klon, aber technisch bieder"

sagt mal sind die dort alle bescheuert?

also währe dann ja fast jedes rollenspiel ein diablo klon und technisch bieder?
ich hab ne weile diablo 2 (mit den tausend Patches) gespielt (mit einer maximalauflösung von 800x600 an einem 21" monitor) aber erstens ist auf der habenseite von dd die höhere auflösung und im vergleich zu dd ist diablo ein pixelbrei. desweiteren ist für mich in keinsterweise nachvollziehbar wo das spiel "technisch bieder" sein soll.

--------------------------------------------------------------------------------
-- Warcraftfans lesen hier bitte nicht weiter und überspringen den abschnitt -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
warcraft 3 z. b.(auch das aktuelle addon irgendwas mit frozen) wird in den himmel gehoben und mit einem ausgezeichnet in der grafik bewertet.

ich habe mir das mal live angeschaut und habe dann aufgrund der miesen grafik von dem spiel abstand genommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
äh und ausserdem finde ich, dass für bestimmte genres eine 2D ansicht erforderlich und wünschenswert ist ( so z.b. auch in strategiespielen - ich denke da mit grausen an panzergeneral 3D)

abschließend muss ich wohl mal über mein abo nachdenken - da die zeitschrift immer mehr abflacht (auch die hardware - jede ausgabe ein supergrafikkartentest - mich kotzt das dermaßen an (weil ... ich kauf mir nicht aller 2 monate ne neue grafikkarte)

alles hier dargestellte stellt meine rein perönliche meinung dar und soll auf keinen fall dazu diehnen jemanden auf die füße zu treten (ausgenommen ist natürlich die redaktion von gamestar)

balu


der immer wieder neu anfangende (aus Perfektionsgründen) (Kapt.)Balu