Ich hab mal in meinem Archiv nachgesehen und die korrekte Reihenfolge für diese Questreihe gefunden:

1. Den Auftrag von Markus erhalten nach dem fehlendem Wagen zu suchen.

2. Nachdem man den Wagen gefunden hat, Luther nicht Fred ansprechen.

3. Von der Panne Markus berichten und den Auftrag das Rad zu dem Wagen zu bringen annehmen.

4. Zurück zum brennenden Wagen zurückkehren und die Blutspur verfolgen.

5. Die Leichen finden und von da aus nach Osten den Goldmünzen nach und den Höhleneingang betreten.

6. In der Höhle wiederum nach Osten laufen, bis am Höhleneingang ein Gespräch mit einer maskierten Mann und Frau abläuft.

7. Die Notiz auf dem Tisch mitnehmen und beide maskierten Räuber töten.

8. Zurück zu Markus und ihm von der Notiz berichten.

9. Tingalf zu der Aussage bringen das er die Waren von einem geheimen Lagerplatz bezieht.

10. Die Kanalisation durch den Gulli in der mitte des Marktplatzes betreten und Pedro im Osten in der Kanalisation auf den geheimen Lagerplatz ansprechen.(Ich weiß nicht ob es notwendig ist ihn auf den Lagerplatz anzusprechen)

11. Pedro töten und das Manuskript das er fallen läßt an sich nehemen.

12. Leutnant Robin (steht neben dem Haus von Barrek) ansprechen und die "Äh und..." Gesprächsoption auswählen.

13. Wieder mit Markus reden und von dem Manuskript bzw. von dem gefundenen Lager informieren.

14. Nach Verdistis zur Händlergilde und Trevor von den machenschaften von Tingalf berichten. Und unbedingt auf eine Belohnung bzw. auf Gold bestehen.

Man kann die Reihenfolge auch ein bischen varrieren, aber ich habe so alle Quest's diesbezüglich lösen können.

[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]