Zunächst einmal meinen Dank an Barnabus und den Rat der Weisen, es lag an den Flaschen mir Ale. Mit 5 Flaschen hat es dann geklappt.
*wobei ich aber bis jetzt noch nicht weiß, warum man die Rüstung nicht am Körper sieht nun da sie veredelt ist *Transparentlook*
Zu den Erlebnissen:
Der Baum ist tot*jaja der saure Regen* Der Dämon beschworen*und der Wein getrunken* Die Kuh erlöst*es geht doch nichts über glückliche Kühe* Der Eber glücklich*und die Bache vermutlich schwanger*
Status: Bin nun aus dem Kerker entflohen und stapfe durch den Dungeon. Und ich kann den Satz: "Ich trage zuviel" nicht mehr hören.
Fragen und Bitten: 1.) Ich suche den "Kochlöffel Stufe 5", mit dem ich dem ach so göttlichen Janus so dermaßen den verzogenen Hintern verklopfe, daß er drei Wochen nicht mehr sitzen kann.
2.) Desweiteren benötige ich den "Strumpfschnitzer", mit welchem ich der verwöhnten Göre von Geliebten eine Laufmasche in die Nylons machen kann.
3.) Dann würde ich wirklich schrecklich gerne der Ansammlung der Adeligen den Gar ausmachen. Geht das? Bitte bitte!
4.) Leider leider, habe ich den Jungen der seinerzeit in die Kirche uriniert hat verpetzt. Nun da ich das wahre ich des Priesters kenne, würde ich noch ganz andere Sachen machen. Deswegen suche ich den "Priesterfleischklopfer".
5.) Dieser verschrumpelten Hexe werde ich solange Falten in den Hals drehen, das selbst eine Monatspackung an Merz Spezial Dragees nicht mehr nützen.
Und nun widme ich mich wieder dem Dungeon...mit wachsendem Rachedurst!