Ohje, ich habe ein ganze Liste von Filmen, die ich noch nicht bewertet habe. Sorry! Ich halte mich deshalb (leider) recht kurz:

PIRATES OF THE CARIBBEAN 3:

Hmm... ich hatte mich ehrlich bei Teil und zwei mehr amüsiert - obwohl die meisten ja Teil 2 nicht so mochten. Trotzdem war ich "well entertained". 8 Punkte.

SPIDERMAN 3

Für meinen Geschmack ging er nun doch zu weit von der Comicvorlage weg. Und ich stimme allen zu, die meinten, man hätte sich auf weniger Schurken beschränken sollen. Und man hätte die Szenen mit M.J. ruhig kürzen können.
Für mich als Comicfan war es besonders schlimm, dass sie Gwen nachträglich eingebaut haben und dann noch so ... doof.
Nichtsdestotrotz habe ich mich über den Rest des Filmes gut unterhalten und auch den Schluss fand ich - obwohl äusserst vorhersehbar - wirklich nett. 8 Punkte

PERFECT SRANGER

Sagen wir es mal so: Wäre der Film als Epsiode einer Serie im Fernsehen gekommen, wäre er ganz nett gewesen. Für's Kino war aber weder die Story gut genug, noch haben mich die Schauspieler überzeugt - am ehesten noch Ribisi, der allerding eine Katastrophale deutsche Synchronstimme hatte. 2 Punkte

ZODIAC

Wäre der Film eine Dokumentation im Fernsehen gewesen und hätte man die Szenen aus den Privatleben der Protagonisten weggelassen, wäre es ganz nett gewesen.
Für einen Kinofilm war zuwenig Leben enthalten. Sicher, man wollte sich an Fakten halten. Aber so hat der Film unterentwickelte - langweilige - Charaktere, die noch dazu Dialoge runterlabern, als hätten sie Schlaftabletten genommen.
Und das Schlimmste am Film ist die praktisch nicht vorhandene Auflösung am Schluss. Furchtbar! 3 Punkte