Danke fürs Willkommenheißen :3

Ach es kommen bestimmt wieder mehr Leute, sobald der Release vor der Tür steht - ich glaube daran! laugh
xD fühl ich - ich kämpfe meistens mit den Würfeln. Bin mir nicht sicher, aber bei BG3 scheinen die mir doch noch etwas verbuggt zu sein - oder ich hab mal wieder übersehen, dass ich gewisse Nachteile auf Würfe hab x.x"

Ach so nen bisschen Kampf ist doch ganz nett :3 Was wäre das Leben, wenn man nicht ein paar Leute schreddern könnte? :3 Wobei ich das rundenbasierte ja schon sehr begrüße - da hab ich mehr Zeit zum überlegen was ich als nächstes machen kann o.o Was mich bisschen tiltet, sind die ganzen Fehlschläge x.x
Im Sinne von: *character zielt auf Gegner - 95% Trefferchance - ...Fehlschlag. Gegner dagegen trifft jedes Mal und davon einmal kritisch* xD
(Aber gut - ich bin eigentlich ein Dark Souls Spieler, ich bin Fehlschläge gewöhnt :3)
Ja die Würfelanimation dauert mir auch zu lange xD Am besten wäre einfach so nen plopp- würfeln - plopp - Erfolg/Gescheitert

Gibt doch gar nicht sooooo viele Möglichkeiten zu sterben x: Aber beim Entdecken bin ich voll bei dir :3 Hab schon 100Stunden in den EA geballert und immer noch nicht alles erkundet :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.)