|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Joined: Mar 2003
|
In der aktuellen PC Joker Ausgabe (8/03) steht etwas auf Seite 9 über Riftrunner. Zwar auch nichts Neues, aber dann wird <img src="/ubbthreads/images/graemlins/riftrunner.gif" alt="" /> hoffentlich bekannter <img src="/ubbthreads/images/graemlins/stupid.gif" alt="" />
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Also ich hab mir abgewöhnt dieses Klopapier zu bezahlen. Die schreiben eh alle nur völlig subjektiv. Und das hilft mir nicht weiter.
Ergo: Geldverschwendung.
|
|
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Joined: Mar 2003
|
Du weißt schon, dass die alte PC Joker pleite gegangen ist und jetzt mittlerweile ne neue Version auferstanden ist mit neuen Redakteuren und so?
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ja weiss ich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die sich nun wirklich sooo sehr von ihrem Umfeld abhebt. Sollte ich mich täuschen und aus teifster Verbitterung diesem auferstandenen Blatt Unrecht tun, so möge amn mir das verzeihen. Allerdinsg verlange ich beweise dafür. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jun 2003
|
Ich hab vorgestern schon von der PC Joker gehört. Heute beim Händler meines vertrauens mal bestellt <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Anschauen kann man sich das Heft ja, wo in den anderen MAG's z.Zt. auch nur schrottige Test's sind... Beispiel: Cold Zero, Aufgrund des Test's in der PC Games nicht gekauft. Hab ich bei yiya.de und 4players.de das Review dazu gelesen, wurd ich nachträglich neugierig auf das Game. Positiver Effekt daraus war, das es nun schon Neu für 17 € bekommst <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Also morgen mal lesen was die Joker zu <img src="/ubbthreads/images/graemlins/riftrunner.gif" alt="" /> schreibt.
Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Also ein klitzekleines bischen neugierig werde ich jetzt langsam.
Jowy sag mal wie deine Meinung ist, evtl. schmeiss ich nochmal Geld aus´m Fenster. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Joined: Mar 2003
|
Hey, man bekommt für 3,50 € zwei Vollversionen (1193 Anno Domini {anscheinend net so gut} und Touring Car Racing Championship STCC1.....und dann noch 25 Tetricx-Spiele <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Da ist nix bei, was mich lockt. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif" alt="" /> Autorennen am PC <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" /> Wenn ich ein Autorennen spielen will, dann stöpsel ich meinen SNES an den 72cm 100 HZ TV an, mach die ANlage an und DANN bekomme ich ein Rennfeeling. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> Außerdem finde ich die Steuerungen am PC irgendwie Panne, keine AHnung aber am SNES komme ich mit den Pads besser klar. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/delight.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Naja, beim letzten Mal war Broken Lands als Joker-CD dabei, ein recht mieser Diablo(1)klon.
Ansonsten finde ich den Joker im Augenblick wesentlich besser als den Rest der deutschen PC-Spielelandschaft. Die ersten beiden (neuen) Joker waren auch die ersten Spielezeitschriften, die ich mir seit langer Zeit mal wieder gekauft habe. Die beiden Konkurrenten blättere ich nur noch am Zeitschriftenstand kurz an, aber der Mainstream-Einheitsbrei fegt mich einfach nicht mehr an. Hoffen wir mal, daß der Joker in der Hinsicht nicht zu schnell korrumpiert wird.
Der nächste Joker müßte... heute raus kommen, glaube ich.
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Joined: Mar 2003
|
Ja klar ist der heute rausgekommen, was meinste denn, woher ich weiß, dass über Riftrunner geschrieben wird? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> Muß ich wohl doch nochmal zum Zeitschriftenladen diese Woche.
UNd ich dachte ich könnte die letzte Urlaubswoche bischen rumgammeln und zusehen wie andere arbeiten. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ja klar ist der heute rausgekommen, was meinste denn, woher ich weiß, dass über Riftrunner geschrieben wird? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Na vielleicht, du bist mit dem Chefredakteur liiert? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> (Computermags kommen eh alle aus Bayern, und wenn ich so dein Profile betrachte, da liegt das nahe... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> )
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Uiiihhh. Den guten alten Joker gibt's wieder. Muss ich mir morgen mal in meiner Dienstzeit (Zivi) kaufen gehen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jun 2003
|
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> Muß ich wohl doch nochmal zum Zeitschriftenladen diese Woche.
UNd ich dachte ich könnte die letzte Urlaubswoche bischen rumgammeln und zusehen wie andere arbeiten. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Dann schau genau zu wenn den Joker kaufst, wie sich der Verkäufer wegen Dir abschuftet <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Thema korrumpieren: Gab letzt Jahr die Gameblexx, wurde erst zu spät drauf Aufmerksam, bekam noch eine Ausgabe ab, bevor sie Unterging. Kostete 1,99 € + CD und war gar nicht mal schlecht. Die "alteingesessenen" geben neuem zu wenig Chancen. Werd mir morgen dann mal mein Urteil über den Joker bilden. Bis dahin dann <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" /> Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Dann schau genau zu wenn den Joker kaufst, wie sich der Verkäufer wegen Dir abschuftet <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Also, ob der sich nun abschuftet oder nicht, ist mir eigentlich Schnuppe. ICH muß ganz zum Kiosk fahren. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Also, ob der sich nun abschuftet oder nicht, ist mir eigentlich Schnuppe. ICH muß ganz zum Kiosk fahren. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" /> Du kannst es auch halb probieren. Eine Hand reicht ja, um das Heftchen zu heben.
"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ein Bekannter von mir wollte zuerst gar nicht glauben, daß es den PC Joker gibt. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Außerdem hatte ich in einem Topic bereits auf sein Erscheinen hingewiesen - ich glaube, das war im NGSN.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jun 2003
|
Ich hab den Joker. Der erscheint nur alle 2 Monate. Nächste Heft am 17.09. Bin noch net so recht überzeugt auf dem ersten Blick. Wenigstens das erste Heft, das 2 Bilder und nen kurzen Eindruck vom Game vermittelt. Fast ne halbe Seite.
dichte Storyline, eine atmospärische Fantasy-Welt und hitzige Gefechte versprechen gemütliche Spiele bis heiße Gefechte an kalten Wintertagen
schreiben die als Abschluß <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
Joined: May 2003
|
... dichte Storyline, eine atmospärische Fantasy-Welt und hitzige Gefechte versprechen gemütliche Spiele bis heiße Gefechte an kalten Wintertagen
schreiben die als Abschluß <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Fragt sich nur, welcher Winter es wird... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Sterben geht immer -
mal schauen was vorher geht
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Endlich mal ein Magazin welches Enter The Matrix eine gerechte Wertung gibt!
|
|
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jun 2003
|
Fragt sich nur, welcher Winter es wird... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Offizielle Frühlingsanfang ist der 21.03. d.h. bis 20.03.04 ist Winter *g* <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Zu EtM Kommentar: Recht geb <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
(by Marian)
Ansonsten finde ich den Joker im Augenblick wesentlich besser als den Rest der deutschen PC-Spielelandschaft. Die ersten beiden (neuen) Joker waren auch die ersten Spielezeitschriften, die ich mir seit langer Zeit mal wieder gekauft habe. Die beiden Konkurrenten blättere ich nur noch am Zeitschriftenstand kurz an, aber der Mainstream-Einheitsbrei fegt mich einfach nicht mehr an. Hoffen wir mal, daß der Joker in der Hinsicht nicht zu schnell korrumpiert wird. Da stellt sich aber die Frage, wie Du die anderen Zeitschriften beurteilen kannst, wenn Du sie nur mal geschwind am Zeitschriftstand durchblätterst und schon seit langenm keine mehr gekauft und damit auch gründlich gelesen hast? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> (Nicht, daß ich Dein Urteil nicht teilen würde - zumindest was die anderen Zeitschriften angeht...)
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Ich habe mir heute auch den PC-Joker geholt. Um ehrlich zu sein, weil ich befürchte, dass es ihn nicht lange geben wird, und ich wollte wenigstens ein Exemplar haben. Ich muß sagen ich war positiv überrascht. Besonders gut gefällt mir die RPG-Refernzliste: Kein Diablo II, Kein Dungeon Siege, Kein NWN. Und Enter the Matrix kriegt 60%. Ich schließe mich Marian an, und hoffe, dass die noch eine Weile unabhängig bleiben. Nur an Grammatik und Rechtschreibung sollten sie noch ein bißchen feilen.
PS: Ihr könnt denen ja mal The LED-Wars andrehen, und dafür ein paar Riftrunner-Previews kassieren. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Womit die Unabhängigkeit schon wieder flöten wäre. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> (Die Idee kam mir, nachdem die Gamestar Tropico auf der CD hatte, und danach 4 Monate lang Tropico 2 Previews mit "ausgezeichnet"-Eindruck im Heft waren) PPS: Das sollte ein Scherz sein.
Last edited by Flash; 18/07/03 08:55 PM.
"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Jetzt hat mich die PCJ wirklich beeindruckt. Ich habe ungefähr zur gleichen Zeit wie mein obiger Post (sprich Freitags um 23 Uhr) einen Leserbrief an die geschickt (so was habe ich bisher noch nie gemacht), und eine halbe Stunde später habe ich eine ausführliche Antwort vom Chefredakteur persönlich. Respekt.
"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Die kümmern sich wenigstens um die Kritik bzw. Leserbriefe. Respekt! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Da stellt sich aber die Frage, wie Du die anderen Zeitschriften beurteilen kannst, wenn Du sie nur mal geschwind am Zeitschriftstand durchblätterst und schon seit langenm keine mehr gekauft und damit auch gründlich gelesen hast? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> (Nicht, daß ich Dein Urteil nicht teilen würde - zumindest was die anderen Zeitschriften angeht...) Oh, rein quantitativ, da sich das Geschreibsel der Leute seit den Jahren, in denen ich fast exzessiv ALLE Gamezeitschriften gekauft und gelesen habe (schon aus beruflicher Notwendigkeit) nicht so stark geändert hat. Der Personenkult ist nur mehr in den Vordergrund getreten. Nein, das Ärgerliche ist vielmehr, daß durch achtseitige Previews von Unreal Irgendwas, GTA oder Mafia in drei Ausgaben hintereinander vieles auf Kammerecken untergebracht wird, wovon man gern mehr gelesen hätte. Und bei den Sachen, die man anliest, derart oberflächlich hinweggewischt zu werden scheint, daß man auf jeder HP bessere Infos erhält. Bunt, 3D, Technik, Suuuuuperinnovativ oder von den Megakultspielefirmen ist das Ultimative. Alles andere ist von vornherein Mist. Und das regt mich jedesmal auf, wenn ich wieder ein Spiel sehe, von dem ich weiß, wieviel Arbeit drinsteckte, welches einfach genüßlich verrissen wird (ich meine nicht <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> und es sind viele Releases auch nicht halb so schlecht, wie sie gemacht werden). <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" /> Oberflächlichkeit, Subjektivität und Mainstream-anbiederei mag war verkaufsvördernd sein, aber ist von seriösem Journalismus meilenweit entfernt. Es klingt wie ein schlechter Witz, aber sogar Computerbild schätze ich da höher ein. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: May 2003
|
Das bei fast allen PC Mags nur noch 3D bzw. Mainstream im Vordergrund steht ist leider nichts neues, denn was eben gerade in ist wird hochgehyped ohne Ende <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> Bleibt nur zu hoffen das sich der Joker in der heutigen Zeit mit der ,,Meinung,, über einen längeren Zeitraum behaupten kann, ohne sich der Versuchung hinzugeben auf den vermeintlich lukrativeren Mainstreamzug zu springen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jun 2003
|
Marian spiegelt das sehr gut wieder, worum es in einigen Beiträgen im PC Games Forum geht... Es geht da sogar soweit das gesagt wird, Firma XYZ hat eine 2 seitige Annonce in der nächsten Ausgabe geschaltet.. und just in der Ausgabe bekommt deren Spiel so viel "Beachtung" Und was Marian genannt hat, wurde auch schon bemängelt. Alles wird "gehypt" aber kommt mal ein "Randnischenspiel" wie öhm, na das Pinball (Flipper Spiel), bekommt es grad ne halbe Seite.. Das Warcraft-3 Add On 4 Seiten!!! Neverwinter Nights Add On 1 Seite, wo noch die Hälfte Bilder sind. usw. usw. Fällt mir nix mehr zu ein.. Hab mir grad ein Spiel gekauft, wo ich lt. PC Games Test nicht so von überzeugt war. Hab dann eine Review bei www.4players.de dazu gelesen. Nun besitze ich das Spiel und es ist wirklich gut.. Braucht noch nicht mal nen Patch.. Mängel in der Kameraführung wurden genannt, komme aber recht gut klar damit. Rise of Nations Kritik ging über 9 Forum Seiten, mit Beteiligung der Redakteure, Hauptkritik: Nicht richtig getestet, die Spieler haben da Sachen genannt, die gar nicht ausgiebig getestet wurden.. Man könnte über das Thema fast ein Buch schreiben.. Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ich habe da so den Verdacht, daß sich das Marketing bei denen verselbstständigt hat ...
Und es ist seit längerem meine Meinung, daß die Redakteure ganz einfach zu "verwöhnt" sind - schließlich testen sie ja pro Jahr werweißwieviele Spiele. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
Joined: May 2003
|
Es dürfte ein paar Spielregeln geben, welche die Qualität der Spieletests und Beurteilungen beeinflussen:
+ Halte die Personalkosten niedrig (wenige Redakteure) + Berichte über ein möglichst breites Spektrum an Spielen (viele Spiele) + veröffentliche Berichte zum frühestmöglichen Zeitpunkt (wenig Zeit zum Testen) = Testberichte sind dadurch häufig oberflächlich, einseitig und fehlerhaft! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />
+ Du verkaufst Informationen - also geh mit den Informationsquellen sorgsam um. + Du verkaufst Werbung - also geh mit den Werbekunden sorgsam um. = Uriniere großen Produzenten und Publishern nicht an's Bein, gehe pflegsam mit finanzkräftigen, einflussreichen Kunden um! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/kissyou.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />
Sterben geht immer -
mal schauen was vorher geht
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ich muß sagen, ich finde die aktuelle Ausgabe des Joker <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" /> auch wieder ziemlich gelungen.
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Joined: Mar 2003
|
Im Forum von www.Amigajoker.de ist ein Interview mit Michael Labiner, dem Herausgeber des alten PC-Joker erschienen. Ein kleiner Auszug: [/quote] [...] Zum alten Joker: 12. Warum wurde denn der Joker Verlag eigentlich dichtgemacht? (Vitek) Als vergleichsweise kleiner Verlag mussten wir immer mit einer recht dünnen Finanzdecke auskommen. Das haben große Mitbewerber ausgenutzt, um uns u.a. mit unsauberen Methoden vom Markt zu drängen. Wir wurden bei Behörden wir BPJS und Finanzamt verleumdet und man ging sogar soweit, unsere Zulieferer wie Vertrieb, Druckerei und CD-Produktion unter Druck zu setzen. Am Ende hat man sogar noch unsere Verkaufsverhandlungen mit dem Burda Verlag torpediert, damit PC JOKER auch ja eingestellt werden muss. Es ist dies wirklich eine scheußliche Branche - wie viel der Leser (außer als Melkvieh) für Häuser wie IDG ("Gamestar") oder Computec ("PC Games") zählt, könnt ihr euch nun vielleicht selbst ausrechnen. [...] Zum neuen Joker: 16. Wie findest du den neuen Joker? (Daniel) Persönlich finde ich das Heft ein wenig kontur- und einfallslos, aber nicht schlecht. Besonders die grafische Aufmachung ist doch sehr liebevoll. 17. Hast du was mit ihm zu tun? Ich habe mit diesem Magazin absolut nichts zu tun. 18. Kennst du die Redakteure? Nein 19. Werden wir was in ihm von dir hören? Ganz bestimmt nicht 20. Findest du es gut, dass er auch PC Joker heißt Offen gesagt: nein. Aber es ist typisch für die hiesige Verlagsindustrie den guten Namen und damit die Leistungen anderer für sich ausbeuten zu wollen. Natürlich, mit möglichst wenig Eigenleistung: Für die Titelrechte wollte man mich nicht einmal bezahlen, stattdessen hat man mir einen langwierigen Prozess angedroht, wenn ich nicht für 1000 Euro (!) auf alle Ansprüche verzichte. Ich habe dies getan, da mir einerseits nicht an einem Streit gelegen ist und ich andererseits hoffe, dass so andere Menschen von meinem Werk (das ich ja selbst nicht fortführen möchte) profitieren können. Die Art und Weise, wie der Media Verlag hier vorgegangen ist, war in meinen Augen jedoch alles andere als akzeptabel - dafür halt genau so, wie man es heute im "Geschäftsleben" leider erwarten muss. Mit ein Grund, warum ich dieser Branche den Rücken gekehrt habe. [/quote] Da hört man, wie es läuft, im Magazingeschäft.
"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> Das Ganze Interview schzeint auf dieser Seite zu finden sein : http://39282.rapidforum.com/topic=100484164988&startid=2Ihr mußt da unterrollen (nein, nicht SO ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/delight.gif" alt="" /> ) :
Last edited by AlrikFassbauer; 21/07/03 09:13 PM.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ziemlich übel, aber eigentlich nicht wirklich überraschend... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" />
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: Jun 2003
|
Hmmm, habe PC Joker nie gelesen, war immer treuer PC Player Leser (die beste Spielezeitschrift die es gab) bis diese ebenfalls unterging <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> Seitdem habe ich den Spielemagazinen den Rücken gekehrt, da alle anderen Magazine auf dem Markt einfach grottenschlecht waren.
Werde mir jetzt mal die neue Joker anschauen. Wenn sie gut ist, werde ich sie vielleicht öfters kaufen, wobei ich sagen muss die Infos die ich brauche bekomme ich inzwischen auch problemlos aus dem Internet.
i am rich !!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
Joined: Apr 2003
|
Gibts die Zeitschrift noch? Ich weiss das die nehmlich aufgelöst würde arbeite in einer Trafik deswegen. Wenn ja wo hast Du die gekauft würde mich interesieren.
|
|
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Joined: Mar 2003
|
Eher gesagt, die gibt es WIEDER. Sollte es in jedem Laden geben, in denen auch Zeitschriften verkauft wird <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jun 2003
|
Eher gesagt, die gibt es WIEDER. Sollte es in jedem Laden geben, in denen auch Zeitschriften verkauft wird <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Der Joker kommt aber nur alle 2 Monate. Der nächste Erscheinungstermin ist der 17.09., also nächste Woche gibt es ihn wieder. Gruß Jowy <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Joined: Mar 2003
|
Denkst du, das weiß ich nicht? Steht doch immer hinten drinnen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
|