Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 77 of 77 1 2 75 76 77
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Nochmals danke, aber der Link funktioniert nicht. Ich bekomme, wenn ich diesen Link eingebe, immer eine Auswahl aus Divinity-Avatars. ouch question Keine Ahnung, woran das liegt. Aber ich werde es herausfinden, wie ich zu einer Webspace komme. Die hatte ich ja mal, bei meiner Homepage, die ich nicht mehr habe. Klingt etwas durcheinander, ist aber so.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich habe den schweren Verdacht, dass das Forum neben einer Spambotattacke heute noch anderen unangenehmen Besuch hatte, da auch einiges andere nicht so funktioniert wie es soll. Am Link selbst kann es nicht liegen - eher an der Forensoftware, die gerade einen weg hat.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Den Verdacht habe ich langsam auch. think Denn wegen meiner Frage zu den DOS-Spielen hat mir Patarival eine Antwort geschrieben und die Umlaute sind weg. ouch

Ist da etwa ein Hacker am Werk??? aargh

Hurra, ich habe meinen Avatar wieder!!! cheer party

Ein guter Bekannter hat mir den entscheidenden Link gegeben. Zumindest hat das Forum hier funktioniert.

Last edited by bigclaw6; 29/04/14 05:46 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Dein Avatar koennte aber mal ein paar Kilo abnehmen, irgendwie kommt der etwas wuchtiger rueber als frueher... ^^


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. rolleyes
Nun ja, auch mein Avatar kommt, wie ich, in die Jahre. stupid Was nicht bedeutet, dass ich jetzt dick geworden bin, beileibe delight wirklich nicht. Nur ein bisschen an einer (leider der falschen) Stelle zugenommen. Aber, dazu stehe ich voll!!! up cool2

Ist schon etwas umst闊?lich mit den Umlauten, wa. biggrin

Und die Bayern (ich bin ueberhaupt kein Bayern-Fan, hatte aber gehofft, dass die es wenigstens schaffen, wenn schon der BVB draussen ist) sind draussen. :ouch

Last edited by bigclaw6; 29/04/14 07:26 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 77 of 77 1 2 75 76 77

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5