Willkommen! Vielen Dank, dass Sie diesen Post leichtfertig angeklickt haben (Finger weg, von der "zurück"-Taste!)! Wählen Sie eine der demnächst zur Verfügung stehenden 1000 Fragen aus (darum prügeln ist erlaubt, Hauptsache nicht in meiner Gegenwart...) und antworten Sie j e t z t! Sie dürfen auch jemanden anrufen, aber zwei löschen is nich! (Kekse auch nicht!)
Hier gleich die erste Frage: (Bitte geben Sie Ihre Kontoverbindung, Bankleitzahl und Höhe der Schmerzensgeldsumme (bitte detalliert), erst am Ende ein!)
1. Frage: Wie finde ich einen Patch, den ich (okay, sind wir mal pingelig, der PC, das Modem und wie die alle heißen) 1,15 h "gedowngeloaded" habe(n), um ein schönes Spiel etwas spielenswerter zu machen, wieder? Muss man so etwa zwangsläufig wiederfinden oder gibt es da die winzige Chance, dass sich so etwas dann irgendwie selbst dorthin findet, wo ich es gern hätte? Nicht wirklich oder? Konnte ich mich verständlich ausdrücken? (Ich würde gern sehen, wieviele hier jetzt händeringend zusammenbrechen... Nö, eigentlich nicht, 'ne logische Antwort wäre auch okay!)
Und vielen Dank und tschüss an alle, die sich in diesen Post verirrt haben und ihn nie wieder anklicken werden.
@Al: Läuft eigentlich SK unter XP??? (Das war aber nicht die zweite Frage, nur der Anfang!!! Hi, hi) Ich mag zwar keine Smileys, aber wie kriegt man die denn eigentlich hier an diese Stelle? (Das war auch keine Frage...)