Ihr solltet euch wirklich glücklich schätzen, dass ihr so tolle DSL-Anbieter habt (auch wenn anscheinend die Telekom nicht dazu gehört)!
Hier in Liechtenstein (wo man an klaren Nächten durchaus die Hinterseite des Mondes sehen kann, wenn man sich auf einen Stuhl stellt) gibt es zwar sage und schreibe 6 (sechs) DSL-Anbieter, aber die haben alle den selben Preis und die selbe Geschwindigkeit und sogar den selben Techniker! Nur das Logo auf der Rechnung ändert sich.
Ich selbst habe eine (für liechtensteiner Verhältnisse) Über-Leitung von unglaublichen 512/256 muss aber im Monat neben meinem ISDN-Anschluss etwas mehr als 100 (hundert) Euro dafür berappen.
Dafür muss ich zugeben, dass oben genannter Techniker wirklich gut ist. Und bei uns ist DSL nirgends ein Problem; sogar Alphütten haben ADSL.
Ähm... war das jetzt off-topic?
PS: Als Liechtensteiner ist Deutsch für mich ja sowas wie eine Fremdsprache, und so dürfte jetzt klar sein, weshalb ich manchmal ziemlich wirre Sätze schreibe, die dann nicht einmal das aussagen, was ich eigentlich gerne aussagen hätte wollen...