Kleines Problem! (Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread - aber es hat etwas mit meinem Light-Brain zu tun...) Handyhasser bitte nicht weiter lesen. Der geneigte Handybesitzer kann mir vielleicht helfen. Also, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 6100. Nun wollte ich das kleine Teilchen doch mal richtig ausreizen und mir ein schönes Spielchen installieren. Da waren sie wieder meine drei Probleme. Den Wap-Zugang habe ich mir mit Hilfe einer einschlägig bekannten Computerzeitung schon eingerichtet. Das war es aber auch schon. Über eplus-unlimited.de kann man sich prima Spiele aussuchen, habe mich auch hier angemeldet, per SMS das Zugangspasswort bekommen und bekomme nun dauernd die Meldung GPRS nicht freigeschaltet, mit dickem roten Ausrufezeichen.

Was bedeutet das denn nun wieder? Oder muss ich mir ein Verbindungskabel zum PC zu legen, damit ich da Daten übermitteln kann? Angeblich soll man da auch gespeicherte Bildchen auf das Handy laden... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!