Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2023
J
Jentown Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Aug 2023
hallo ich hab ein Problem das er sagt das Hauptmenü konnte nicht geladen werden. ich solle lokale Mods deinstallieren und das neu versuchen funktionierte nicht habe Dan als ich zu bett ging vorher das spiel deinstalliert und komplett neu runter geladen aber es klappt immer noch nicht ich verzweifel gerade Grafiktreiber ist aktuell. kann mir da jemand helfen ?

nebenbei ich habe keine mopds installiert aber nur um den mod ordnerr zu haben habe ich dan ne mod bei nexus runter geladen und im anschluss die mod sammt ordner wieder gelöscht ging nicht spiel 4 mal mitlerweile auf fehlker überprüft ich verzweifel mitlerweile achso und der text der da steht ist folgener



[Linked Image from i.postimg.cc]


Aus verzweiflung habe ich es erneut gerlöäscht und lade es erneut herunter ich kriege gleich nen herz kasper das ist das 2 mal das ich dask omplett neu installiere !! wieder 4 stunden download für nichts !!! Und das schlimmste ist gestern und Donnerstag hatg noch alels reibungslos funktioniert !

Last edited by Jentown; 05/08/23 01:23 PM.
Joined: Oct 2023
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Oct 2023
Hi, ich habe den Mod Ordner, meinen Spielstand und alles was mit Mod beschrieben war aus den Dateien gelöscht. Vielleicht reicht es auch nur den Mod Ordner zu löschen.

Die Datei findest du bei Benutzer -> AppData -> Larian Studios -> Bg3
bissel ungenau beschrieben, ich versuche später mal am Pc zu gehen und die genaue Beschreibung zu finden.

Danach hat es wieder funktioniert, nur diesmal benutze ich vllt keinen Vortex als Mod Manager, wenn überhaupt Mods.

Last edited by Johan Silver; 31/10/23 06:39 AM.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5