Morgain hat schon recht. Für eine "echte" Profilkopie gibt es diverse Tools, die dafür bestens geeignet sind (am besten Googlen).

Na gut, die Herren Xanlosch und Alrik, ich muss zugeben, dass ich (trotz meiner Funktion als Admin/Netzwerktechniker) bei Privatanwendern dazu neige, ihnen lieber zuviel als zuwenig rechte zu geben - in einer Firma sieht dies anders aus.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass diese Privatanwender von mir (bzw. meinem ISP) auch sehr viel Support bekommen - und das fast gratis.
Spam-, Virenfilter und Firewall bei uns - so dass der Kunde sich um nicht mehr kümmern muss, monatlichen Patch-Support und und und...

Ich denke, wenn ich so meine eigenen Ausfall-Statistiken ansehe, gibt mir meine Methode Recht.

Bei der Installation von Windows XP gibt es eine Setup-Seite, bei der man wunderbar die Benutzer einrichten kann - und zwar getrennt von Admin und normalen Benutzer. Windows-Setup lässt ja nicht einmal fortsetzen, wenn man nicht mindestens einen zusätzlichen Benutzer angibt - wenn man halt noch einen Admin erstellt, ist man selber Schuld.

Desweiteren würde ich sagen, ist es oftmals die Schuld der Hardwarehersteller, die bei "ihrer" Unattend-Installation keinen normalen Benutzer definieren/definieren lassen.