Danke dir für die Infos. Aber wir reden etwas aneinander vorbei. Ich weiß, dass es einen Cache geben muss, aber der ist nicht seperat löschbar, wie z.B. im Firefox. Ich wollte nur wissen, wie die Komprimierung sich auswirkt.
Deine Lösung mit dem Markieren, ist für mich nicht das Gelbe vom Ei. Ich etikettiere zwar jetzt alle beantworteten Mails, ist aber auch nur eine Notlösung.
Für die neue Version des TB gilt das gleiche wie für den Firefox. Empfehlung des Forums, noch etwas abwarten, bis sich die entstandenen Bugs geklärt haben. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Ich glaube, Xan, du kannst Einiges nicht so ganz nachvollziehen, da du unter Linux arbeitest. Unter Windows scheinen teilweise doch ganz andere Probleme aufzutauchen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />