Ich suche nicht einen Html-Editor um neue Inhalte zu erzeugen, sondern ich möchte bereits bestehende Word-Dokumente konvertieren, um sie in unserem Intranet zur Verfügung zu stellen - und das ohne viel Aufwand.
Falls jemand z.B. die Software Mindmanager kennt: Die hat einen guten Html-Export, um Mindmaps in recht brauchbare Webseiten zu konvertieren. Dabei werden die Zweige und Subzweige in hierarchisch geordenete Html-Seiten kovertiert, welche miteinander verlinkt sind.
So was in der Art schwebt mir vor; und ich dachte mir, es müsste doch möglich sein, selbiges mit Word-Dokumenten zu machen, d.h. dass beim Exportieren das Dokument analysiert wird, und entsprechend den vorhandenen Überschriften eine hierarchische und verlinkte Strukur erzeugt wird. Vielleicht kennt jemand ja ein Add-In o.ä.
Für C/C++ code gibt es überigens auch ein Tool, welches den Code analysiert un eine Dokumentation in Html erzeugt. Siehe doxygen
There are 10 kinds of people in the world, those who understand binary and those who don't.