Zum .net-Framework m�chte ich anmerken, dass das im Grunde eine wirklich sinnvolle Sache ist. Immer mehr Software (vor allem n�tzliche Tools und ASP-Anwendungen) nutzen die Vorteile, die .net den Programmierern bietet.
Demenstprechend ist es heutzutage fast ein muss, dass man das auch installiert - �hnlich wie DirectX.

Vor einigen Jahren, als ich noch ATI hatte, gab es tats�chlich einen Treiber (bzw. Konfigurationstool), der ohne .net lief. Ich habe damals auch immer den genommen - vor allem halt, weil ich eigentlich keine netten Konfigurationstools brauche.
Ob es den noch gibt, weiss ich nicht.

Daedalus, ich m�chte allerdings noch was nachfragen: Hast Du denn von Deinem PC-Gesch�ft keine CDs mitgekriegt? Das w�re aber schwach.
Zwar bin ich der Meinung, dass man sowieso den neuesten Treiber draufhaben sollte, aber wenn die nichtmal Treiber mitgliefern, finde ich, solltest Du das Gesch�ft in Zukunft meiden.

Und noch was, Daedalus: Genau aus solchen Gr�nden habe ich ja klipp und klar gesagt, Du sollst zuerst alle Service Packs und Windows Updates installieren.