Wo wir gerade bei "Eigenen Dateien" sind. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner auch im Explorer vom "Desktop" zu entfernen? Vom eigentlichen Dektop ist er schon längst verband, aber im Explorer wird mir immer noch beim Aufruf eben jener Ordner als erstes angezeigt. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />
@bigclaw6: Das mit Firefox habe ich übrigens nicht zum Spaß gesagt... momentan sicherer, schneller und für mich persönlich auch bequemer als der IE6 oder 7. Dazu kommt noch die nahezu unbeschränkte Erweiterbarkeit durch Plugins, Extensions und eigene Anpassungen. Ddraig wird zwar was von schrecklichen Bugs jammern, aber die kommen halt nicht bei jedem und nicht andauernd vor. Im Übrigen werden die Favoriten unter Firefox ganz einfach in einer einzigen HTML-Datei gespeichert.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"