Hiho wiedermal, ich habe da zum einen ne Frage wegens der beiden Verletzten Soldaten die von den beiden Heilern gepfelgt werden...Kann man die beide Retten ?
Ich habe mir den "Heilungsedelstein" in der Hoffnung in mit hilfe eines magischen Spiegels verdoppeln zu können aufgehoben, leider war meinen Versuchen kein Glück beschieden und die Heiler sind jetzt in Flussheim allerdings finde ich jetzt auch die Verletzten nicht mehr...kann ich den Edelstein jetzt ins WC kippen ??

Die beste Stelle im Dorf um den Stein zu verdoppeln, ist die große Pfütze vor Goemoes Haus (erst den Spiegel rein und dann den Edelstein).

Die 2 Verletzten sind nur solange im Dorf, solange die Heiler dort sind. Wenn sie einmal gegangen sind, dann hast du keine Gelgenheit mehr sie zu heilen.

Für dieses Mal kannst du den Edelstein wegwerfen.

Und was ist eigentlich mit den Armen verseuchten im Quarantäne-Viertel...findet man noch einen 3 Trank ? ...
Muss ich tatsächlich einen der armen dort Sterben lassen ? Und wieso steht dann nicht da "Quest fehlgeschlagen" wenn ich die Tränke den anderen gebe ?

Es gibt keinen dritten Trank. Das ist mehr so eine Sache, über die man etwas nachdenken soll.

Alternativ kannst du aber auch einem, dem du einen Trank geben hast, den Trank wieder abnehmen (Taschendiebstahl Lvl. 2 bzw. die Person töten).

[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]