Ich dachte mir schon das ich mit meiner Ausage Einigen ein bissen auf die Moral trete... was aber wenn das oben genannte Wort einem relativ schnuppe ist ?
Ich denke dass Gespiel- oder Ausnutzbeziehungen einen Grossteil der heutigen Beziehungen ausmachen !!!

Was macht Ihr denn Bitteschön mit Gelegenheitsbeziehungen, Seitensprüngen, Scheinehen, Kaufehen, Ungleichpaaren (Er 60 ... Sie 20 oder Neuerdings auch schon umgedreht) ... alles das ist doch wohl nicht mit Liebe zu erklären !

Um Klarheit zu schaffen ...
Wenn ich sage dass ich eine Beziehung ausnutze dann meine ich das auch ! Wenn ich sage dass ich eine Beziehung spiele dann meine ich das ebenfalls auch ...
Was ich nicht gesagt habe ist dass der Partner jetzt darunter leiden muss.
Falls unilatereale Liebe enstehen sollte kann es wohl zu Tränen kommen, jedoch darüber kommt man schnell hinweg ...
Ich frage mich in welchen Sparten oder Bereichen Einige von Euch arbeiten, aber in dem wo ich arbeite sind Karrierebeziehungen gang und gebe. (Was ich zwar persönlich zum kotzen finde, aber jeder kann/soll machen was er will !)

Mir fehlt es nicht an Gelegenheiten Beziehungen einzugehen, ganz im Gegenteil sogar. Doch ich habe « leider » nicht die Zeit und die Lust mir wieder ein Anhängsel zu leisten ! Ich habe eine feste Gelegenheitsbeziehung, der ich fremd gehe wenn und wie ich will...
... Ich höre schon die Ausagen « Schlampe, oder schlimmer»
Ist mir aber relativ egal ... Ich bekomme meistens was ich will ...

Auf die Frage ob man das auch schon mit mir gemacht hat gibt es ein klares Ja ... und ?


"negotium perambulans in tenebris" She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!