Ich dachte mir schon das ich mit meiner Ausage Einigen ein bissen auf die Moral trete... was aber wenn das oben genannte Wort einem relativ schnuppe ist ? Ich denke dass Gespiel- oder Ausnutzbeziehungen einen Grossteil der heutigen Beziehungen ausmachen !!!
Mir persönlich ist die sogenannte Moral eigentlich auch ziemlich egal. Was du aber meinst, hat eher mit Ehrlichkeit oder auch Fairness dir selbst und deinem Partner gegenüber zu tun. Es ist ja deine Sache, aber ich könnte das auch nicht. Und ich hoffe doch stark, daß diese Beziehungen nicht den Großteil ausmachen, denn das wäre sehr traurig.
Quote
Was macht Ihr denn Bitteschön mit Gelegenheitsbeziehungen, Seitensprüngen, Scheinehen, Kaufehen, Ungleichpaaren (Er 60 ... Sie 20 oder Neuerdings auch schon umgedreht) ... alles das ist doch wohl nicht mit Liebe zu erklären !
Was davon mit ehrlicher Liebe (in welcher abstrusen Form auch immer) erklärbar ist, ist m.M.n. schon okay, alles andere jedoch finde ich ziemlich armselig. Aber auch das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Quote
Mir fehlt es nicht an Gelegenheiten Beziehungen einzugehen, ganz im Gegenteil sogar. Doch ich habe « leider » nicht die Zeit und die Lust mir wieder ein Anhängsel zu leisten ! Ich habe eine feste Gelegenheitsbeziehung, der ich fremd gehe wenn und wie ich will...
... Ich höre schon die Ausagen « Schlampe, oder schlimmer» Ist mir aber relativ egal ... Ich bekomme meistens was ich will ...
Auch Liebe? Vertrauen? Geborgenheit? Junge, Junge...dir muß ja übel mitgespielt worden sein, wenn du so zynisch drauf bist.
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?