Seraph, deine erklärungen machen das alles nicht besser. Du sagst das Du das zum kotzen findest machst das Spiel aber mit.
Und bei aller Liebe zur persönlichen Freiheit, die Dir sicher keiner nehmen will, alle von Dir aufgeführten Beispiele haben vielleicht mit Liebe nichts zu tun, obwohl man das nicht immer wissen kann, aber mit einen bischen Ehrlichkeit von Anfang an muss es eben keine Tränen geben. So etwas, vor allem eine beziehung spielen, finde ich zum Kotzen.
Das ist der eine punkt an den ich mich persönlich immer gehalten habe, offen und ehrlich zu sagen ob ich nur eine Nacht will und nicht mehr. Gut, dann geht man eben öfter allein nach Hause, aber das ist mir immer noch lieber als irgend etwas vorspielen das nicht da ist. Da kommt mir unwillkürlich der begriff Vergewaltigung in den Sinn, sorry für dieses harte Wort aber ich habe respekt vor anderen Menschen und sehe sie nicht als mein Spielzeug. Und "Schlampe oder schlimmer", solche begriffe sind nicht mein Ding. Die künden meist von Zorn und Wut, warum sollte ich zornig auf dich sein? Oder wütend? Ich kenne dich ja noch nicht einmal richtig. Aber Leid tust Du mir, echt.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)