Quote
Die möglichen Animationen, soweit man darauf von den gegenwärtigen Stills schliessen kann, finde ich ja nicht so wahnsinnig überzeugend (die Figuren erscheinen mir zum Teil zu skizzenhaft, z.B. arg dürre Ärmchen und auch sonst ziemlich schlaksig und ungelenk).
Vor allem diese eine komische Pose, wo der Held(?) eine ziemlich überdimensioniert wirkende Doppelblattaxt mit einer Hand schwingt, bzw. der Shot, in dem er sie schräg nach vorne hält und dabei ein grotesk erscheinendes Hohlkreuz macht (oder stützt er den Griff auf seinem Oberschenkel ab? Selbst dann... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" /> )... - hm, hm, hm! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Es gibt da im englischen Teil eine Diskussion darüber und ich möchte mich ungern wiederholen. Also nur kurz. Der Held ist noch nicht fertig, die "Schlacksigkeit" ist längst kein Thema mehr; ein Standbild kann keine volle Animation korrekt wiedergeben, vor allem nicht, wenn der Held gerade in der Mitte einer "Hit"-Animation steckt, also einen auf die Mütze kriegt oder (im anderen Screenshot) einen Zauber wirkt.


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?