Petrus wächst dir Arbeit über den Kopf. Also stellt er ein paar Arbeiter-Engel ein die für ihn die "normal" gestorbenen in den Himmel geleiten. Er selber kümmert sich nur noch um aussergewöhnliche Fälle. Jeden Fall prüft er genau. ... ... Kommt der erste Mann an. Petrus: "Erzähln se ma!" "Ich kam etwas früher von der arbeit nach hause, und treffe meine Frau, splitternackt im bett an. Ich durchsuche die Wohnung und finde draussen am Balkon einen nackigen Kerl hängen. Dem hab ich so lang auf den Fingern rumgehauen bis er runtergefallen ist aber er hats überlebt. In meiner Rage hab ich den Kühlschrank geschnappt und ihm das Teil aufn kopp geschmissen. ...leider hatte ich dann n herzinfarkt...." Petrus: "Genehmigt, rein!"
Kommt der nächste Mann. "Also ich stand wie jeden Morgen nackt auf meinem Balkon und habe meine Dehnübungen gemacht. Durch eine unachtsamkeit fiel ich übers geländer und konnte mich noch geradeso am balkon der darunterliegenden wohnung festhalten. ich hab mich gefreut das ichs überlebt habe doch dann kam so ein irrer und hat mir derart auf die pfoten gehauen das ich runtergefallen bin. doch auch das hab ich überlebt. dann schau ich nach oben und seh nur noch einen kühlschrank auf mich zufliegen..." Petrus wird ungeduldig.... "rein..."
Kommt der dritte Mann. Petrus: "Was wars bei ihnen?" Mann: "Ja also ich sitz nach ner total heissen nacht nackt im Kühlschrank...." Petrus: "REIN !!!!!"