Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Demiand Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Moin, Leute!

Weiß einer, ob die Limited Edition (die in schwarz) im August noch geliefert wird? Bei der Bestellung stand da noch Sommer 2024 und wenn ich jetzt auf die entsprechende Seite gehe, dann steht da nur 404. Habe ich eventuell irgendwelche Infos diesbezüglich verpasst?
Die normale Edition habe ich schon im Juni bekommen.

Danke!

Demian

Joined: Dec 2023
member
Offline
member
Joined: Dec 2023
Ich habe die farbige Edition bestellt, aber bisher auch noch nichts erhalten. Ich denke wir werden noch einfach etwas warten müssen. Gibt ja leider nicht so viele Vinylpresswerke und da kann es sich schonmal verzögern.

Ich hoffe aber auch auf eine baldige Lieferung. smile


"Now, was that civilized? No, clearly not. Fun, but in no sense civilized" ~ Braingremlin
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Demiand Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Originally Posted by Sini
Ich habe die farbige Edition bestellt, aber bisher auch noch nichts erhalten. Ich denke wir werden noch einfach etwas warten müssen. Gibt ja leider nicht so viele Vinylpresswerke und da kann es sich schonmal verzögern.

Ich hoffe aber auch auf eine baldige Lieferung. smile

wann hast du die bestellt? Ich habe die normale/farbige auch gekauft, am 28. März bestellt, am 28. Juni ist die mit GLS geliefert worden. Die Limited Edition habe ich sogar früher bestellt und naja, bis jetzt keine Infos. Ist allerdings auch so, dass ich nirgendwo Unboxings oder irgendwelche Posts auf Reddit gefunden habe, sprich die muss wohl noch keiner bekommen haben.

Last edited by Demiand; 14/08/24 11:40 AM.
Joined: Dec 2023
member
Offline
member
Joined: Dec 2023
Hallo,

ich habe die Baldur’s Gate 3 Soundtrack – Limited Edition Box Set in farbig am 23.März bestellt. Ich denke die Limited Editions brauchen scheinbar etwas länger.


"Now, was that civilized? No, clearly not. Fun, but in no sense civilized" ~ Braingremlin
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Demiand Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Originally Posted by Sini
Hallo,

ich habe die Baldur’s Gate 3 Soundtrack – Limited Edition Box Set in farbig am 23.März bestellt. Ich denke die Limited Editions brauchen scheinbar etwas länger.
Die in lila für 59 Euro ist die Standard Edition, die habe ich bereits im Juni bekommen, obwohl ich sie anscheinend sogar später bestellt habe, als du. Da würde ich eventuell beim Support nachfragen.

Last edited by Demiand; 14/08/24 03:22 PM.
Joined: Dec 2023
member
Offline
member
Joined: Dec 2023
Ich habe die für 99 Euro bestellt.


"Now, was that civilized? No, clearly not. Fun, but in no sense civilized" ~ Braingremlin
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Demiand Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Nov 2023
Location: Germany
Originally Posted by Sini
Ich habe die für 99 Euro bestellt.
Also die in der schwarzen Verpackung, wo alle Schallplatten unterschiedlich gefärbt sind? Ich habe bei farbig an die normale Version gedacht, weil da die Verpackung selbst farbig und nicht schwarz ist. Sorry laugh Dann warten wir eben auf das Gleiche.

Joined: Dec 2023
member
Offline
member
Joined: Dec 2023
Originally Posted by Demiand
Originally Posted by Sini
Ich habe die für 99 Euro bestellt.
Also die in der schwarzen Verpackung, wo alle Schallplatten unterschiedlich gefärbt sind? Ich habe bei farbig an die normale Version gedacht, weil da die Verpackung selbst farbig und nicht schwarz ist. Sorry laugh Dann warten wir eben auf das Gleiche.

genau smile ... ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen. Freue mich den Soundtrack auf Schallplatte hören zu können, da diese Versionen ja auch noch überarbeitet wurden. Ich bin sehr gespannt. smile


"Now, was that civilized? No, clearly not. Fun, but in no sense civilized" ~ Braingremlin

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5