so - ich hab vor wenigen tagen begonnen zu spielen (vers. 0.99 glaub ich) und war auch recht begeistert (orks killen ist nach rpgs mein liebstes hobby) bis zu dem punkt wo:
1. ich dieses verfluchte fass (orknachschub sprengen) nicht zum explodieren bringe... hab massig orks dafür kaltmachen müssen um da hinzukommen (zum versorgungszug) und dann das - also: hab ich was übersehen - muss ich doch mehr tun als nur das fass abzustellen.... ich komm nicht drauf... HILFE
2. was wesentlich schlimmer ist - das spiel "friert" ein wenn ich in gewisse gebiete gehe
strasse nach süden unterhalb des armenfriedhofes (richtung fighters guild)
dungeon in dem man mardaneus heilen soll (erster grosser quest) - auf der 3. ebene (die unterste jedenfalls) in einem gang nach süden in dem ein bernstein am boden liegt
ork lager oberhalb eben dieses dungeons
was passiert ist folgendes - ich betrete diese gebiete und die ansicht schaltet um, als ob jeden moment eine gescriptete cutscene folgen würde (statusleisten und menüleisten verschwinden - mein held bleibt stehen, wird aber auch nicht angegriffen) - aber die szene ist nach wie vor animiert, und das tagebuch kann ich auch noch aufrufen (aber z.b. nicht mehr speichern)
sollten diese fragen bereits beantwortet worden sein - bitte ich untertänigst um verzeihung - hab aber weder in den gepinnten hilfethreads noch übers suchen was gefunden
jede hilfe die mich heute weiterspielen lässt ist SEHR willkommen