so ich habe die demo auch mal gezockt um mir später ein vergleich leisten zu könnnen zur vollversion.
also so schlecht finde ich das spiel nicht, optisch halt oldscool rpg. aber sieht doch ganz ok aus.
die charanimationen sind in der tat ziemlich daneben, sowas steifes habe ich selten gesehen. selbst wenn sich der char mal ein paar minuten ruhe gönnt und in der gegend rumsteht, tut er das mit angewinkelten beinen , so als würde er gleich weiter gehen wollen.
was ich vermisse ist ein getränkegürtel. sich erst ins inventar zu klicken kostet zuviel zeit.
und was ich mich ernsthaft frage, welchen sinn macht es einnen skill zu steigern? ausser das bei entsprechend hohem lvlv der nächste in der liste freigeschaltet wird,( den ich aber zumindest in der demo nicht nutzen kann)da er keine schadenserhöhung mitsich bringt. oder sollte die anzeige defekt sein???
ein fire orb auf der ersten stufe macht genausoviel schaden wie einer auf der 26 stufe, 4-8 punkte oder so..... so verschwendet man wertvolle skillpunkte, nur um später die stärkeren zauber freizuschalten und zu erkenn das der schaden fürn a.... ist.
mal sehen obs in dem fertiegn produkt anders aussieht, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.