Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist heraus und sagt ihm, dass er 3 Wünsche frei hat. OK, denkt Hans, ich möchte gerne nach Hawaii, aber ich habe ja Flugangst. Also: "Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii." Darauf der Geist: "Tut mir leid, aber das ist viel zu aufwendig." Ok, denkt sich Hans: "Dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht." Darauf der Geist: "Wieviele Spuren soll deine Autobahn haben?"

Wir befinden uns im Himmel. Es ist kurz vor Weihnachten, also steht der alljährliche Weihnachtsausflug mit der kompletten Mannschaft an. Wie jedes Jahr hocken sich die großen Drei: Jesus, Gott und der Heiligge Geist zusammen und beraten, wo es hingehen soll. Gott: "Lasst uns nach Las Vegas fahren." Der Heilige Geist: "Aber da fahren wir doch fast jedes Jahr hin, ich will mal was Neues machen. Wie ist es mit Jerusalem?" Jesus: "Bloss nicht, das eine Mal hat mir gereicht. Aber wie wäre es denn mit Rom?" Der Heilige Geist: "Fein, da war ich noch nie."

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.