Liegen zwei zusammen auf der Couch und unterhalten sich: "Partnertausch ist wirklich nicht ohne!" - "Ja, aber ich wüsste jetzt doch ganz gerne, was unsere Frauen gerade machen...."

Ein Professor und ein Student stehen gemeinsam auf der Toilette. Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen." Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und möchte ein Dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen." Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauss Wicken."

Steuermann an die Galeerensklaven: "Jungs, eine gute und eine schlechte Nachricht, zuerst die gute: Der Käptn hat beschlossen, euch morgen eine doppelte Ration zu spendieren." - "Bravo! Klasse!" brüllen alle. "Und jetzt die schlechte Nachricht. Der Käptn will morgen eine Stunde Wasserski fahren."

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post."

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.