Aus einem anderen Forum :

Die Hochzeit

Zwei Jungen spielen vor der Kirche, als ein Brautpaar heraus kommt.
Darauf der eine: "Du, sollen wir den Br�utigam erschrecken?"
"Tolle Idee!"
Sie rennen hin und rufen: "Mama, Mama, wann bekommen wir unser Eis?"

---------------------------------------------------------------------------------

Der M�ll-Witz
�Nehmt ihr noch M�ll mit?�, br�llt die Hausfrau im Bademantel, Hausschuhen und mit Lockenwicklern im Haar dem M�llauto hinterher. �Aber klar doch�, ruft der Fahrer zur�ck, �spring hinten auf!�
---------------------------------------------------------------------------------
Der Ehe-Witz
Das junge Ehepaar: �Na, wie schmeckt dir denn heute das Mittagessen?� � �Warum suchst du schon wieder Streit?...�
------------------------------------------------------------------------------------
Der M�nner-Witz
Sie: �Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?� � Er: �Nat�rlich, mein Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast.�
-------------------------------------------------------------------------------------
Der Polizisten-Witz
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: �Du, wie schreibt man denn Gymnasium?� Der andere �berlegt und sagt: �Schleppen wir ihn zur Post!�
--------------------------------------------------------------------------------
Der Hellseher-Witz
Wahrsagerin zur Ehefrau: �Morgen stirbt Ihr Mann ganz pl�tzlich.� �Wei� ich�, antwortet die Frau. �Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde...�
-----------------------------------------------------------------------------------
Der Beamten-Witz
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Meint der eine zum anderen: �Na, kannst du auch nicht schlafen?�
--------------------------------------------------------------------------------
Der B�ro-Witz
Der Chef feierlich zu seiner Belegschaft: �Meine Herren, damit Sie es alle wissen, meine Frau wird in einem halben Jahr Mutter!� � �Und, haben Sie schon jemanden in Verdacht?�
-------------------------------------------------------------------------------
Der Studenten-Witz
Ein Professor und ein Student stehen nebeneinander auf der Toilette. Student: �Es ist aber sch�n, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei M�nner stehen.� Professor: �Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den K�rzeren gezogen.�
Der Fr�hst�cks-Witz
Klagt Hilde ihrer Freundin: �Mein Peter ist in letzter Zeit furchtbar zerstreut. Morgens k�sst er das Fr�hst�cksei und haut mir dann mit dem L�ffel auf den Kopf.�
Der Friseur-Witz
Der Friseur: �Langsam werden Ihre Haare aber grau.� � Darauf der Kunde: �Kein Wunder bei Ihrem Tempo.�
Der M�nner-Witz
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi. Den ganzen Abend spricht Willi seine Frau nur mit �Schatzi�, �Mauseschwanz� und �Engelchen� an. Als die beiden M�nner alleine sind, spricht Karl ihn an: �Finde ich toll, dass du deine Frau nach all den Jahren wie frisch verliebt ansprichst.� Darauf Willi: �Um ehrlich zu sein: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen...�
Der Familien-Witz
Die Familie sitzt um den Tisch. Der Papa ist stark erk�ltet. Fragt die kleine Susi: �Papa, sollen wir dir einen Promilletee kochen?�
Der Kneipen-Witz
�20 Jahre lang sind meine Frau und ich vollkommen gl�cklich gewesen�, sagt der Mann an der Bar. �Und dann?� fragt der Mixer. �Tja, dann haben wir uns kennen gelernt.�
Der Bahn-Witz
Er auf dem Bahnsteig: �Den Zug haben wir nur wegen deiner Bummelei verpasst!� � Sie: �Und wenn du nicht so gerannt w�rst, m�ssten wir nicht so lange auf den n�chsten warten...�
Der Blumen-Witz
Kommt ein Mann in einen Blumenladen und m�chte ein Dutzend Rosen. Die Verk�uferin beginnt lyrisch zu scherzen: �Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich k�ssen.� Darauf der Mann: �Prima, dann h�tte ich doch lieber gerne einen Strau� Wicken!�
----------------------------------------------------------------------------------
Der Sex-Witz
Was denken ein 18-j�hriges M�dchen, eine Prostituierte und eine Ehefrau beim Sex? Die 18-J�hrige: �Hoffentlich bekomme ich kein Kind!� Die Prostituierte: �Hoffentlich zahlt er gut!� Die Ehefrau: �Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden...�
Der Ehe-Witz
Der Mann zu seiner Ehefrau: �Gef�llt es dir hier an der K�ste?� � �Ja, diese Landschaft macht mich sprachlos�, meint sie. �Okay, dann bleiben wir vier Wochen!�
Der Schlangen-Witz
Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entr�sten sich beide wie aus einem Mund: �So klein und schon Gruppensex.�
Der Schlangen-Witz
Zwei Schlangen schl�ngeln sich durch den Urwald. Frag die eine: �Du, bin ich eigentlich giftig?� � �Wieso willst du das denn wissen?� � �Ich hab mir gerade auf die Lippe gebissen...�
-----------------------------------------------------------------------------
Der Zoll-Witz
Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: �Was haben Sie geladen?� � �Antibabypillen.� Misstrauisch hebt der Beamte die Plane: �Na h�ren Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken B�uchen drin.� Der Brummifahrer: �Ach, hab ich fast vergessen, heute fahr ich alle Reklamationen.�
-----------------------------------------------------------------------
Der Bauer-Witz
Der Bauer zum Kumpel: �Ich bin in eine Radarfalle gefahren.� � �Und, hat�s geblitzt?� � �Nein, gescheppert.�
----------------------------------------------------------------------------
Der M�nner-Witz
Ein Ehepaar will sich scheiden lassen und streitet um das Sorgerecht. Die Frau: �Ich habe das Kind zur Welt gebracht, es stammt aus meinem K�rper. Es geh�rt mir.� Der Mann: �Wenn ich drei Euro in einen Zigarettenautomaten werfe, wem geh�ren dann die Kippen, die rauskommen?�

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch