Aus einem anderen Forum :

Die Hochzeit

Zwei Jungen spielen vor der Kirche, als ein Brautpaar heraus kommt.
Darauf der eine: "Du, sollen wir den Bräutigam erschrecken?"
"Tolle Idee!"
Sie rennen hin und rufen: "Mama, Mama, wann bekommen wir unser Eis?"

---------------------------------------------------------------------------------

Der Müll-Witz
„Nehmt ihr noch Müll mit?“, brüllt die Hausfrau im Bademantel, Hausschuhen und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto hinterher. „Aber klar doch“, ruft der Fahrer zurück, „spring hinten auf!“
---------------------------------------------------------------------------------
Der Ehe-Witz
Das junge Ehepaar: „Na, wie schmeckt dir denn heute das Mittagessen?“ – „Warum suchst du schon wieder Streit?...“
------------------------------------------------------------------------------------
Der Männer-Witz
Sie: „Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?“ – Er: „Natürlich, mein Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast.“
-------------------------------------------------------------------------------------
Der Polizisten-Witz
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: „Du, wie schreibt man denn Gymnasium?“ Der andere überlegt und sagt: „Schleppen wir ihn zur Post!“
--------------------------------------------------------------------------------
Der Hellseher-Witz
Wahrsagerin zur Ehefrau: „Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich.“ „Weiß ich“, antwortet die Frau. „Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde...“
-----------------------------------------------------------------------------------
Der Beamten-Witz
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Meint der eine zum anderen: „Na, kannst du auch nicht schlafen?“
--------------------------------------------------------------------------------
Der Büro-Witz
Der Chef feierlich zu seiner Belegschaft: „Meine Herren, damit Sie es alle wissen, meine Frau wird in einem halben Jahr Mutter!“ – „Und, haben Sie schon jemanden in Verdacht?“
-------------------------------------------------------------------------------
Der Studenten-Witz
Ein Professor und ein Student stehen nebeneinander auf der Toilette. Student: „Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen.“ Professor: „Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen.“
Der Frühstücks-Witz
Klagt Hilde ihrer Freundin: „Mein Peter ist in letzter Zeit furchtbar zerstreut. Morgens küsst er das Frühstücksei und haut mir dann mit dem Löffel auf den Kopf.“
Der Friseur-Witz
Der Friseur: „Langsam werden Ihre Haare aber grau.“ – Darauf der Kunde: „Kein Wunder bei Ihrem Tempo.“
Der Männer-Witz
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi. Den ganzen Abend spricht Willi seine Frau nur mit „Schatzi“, „Mauseschwanz“ und „Engelchen“ an. Als die beiden Männer alleine sind, spricht Karl ihn an: „Finde ich toll, dass du deine Frau nach all den Jahren wie frisch verliebt ansprichst.“ Darauf Willi: „Um ehrlich zu sein: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen...“
Der Familien-Witz
Die Familie sitzt um den Tisch. Der Papa ist stark erkältet. Fragt die kleine Susi: „Papa, sollen wir dir einen Promilletee kochen?“
Der Kneipen-Witz
„20 Jahre lang sind meine Frau und ich vollkommen glücklich gewesen“, sagt der Mann an der Bar. „Und dann?“ fragt der Mixer. „Tja, dann haben wir uns kennen gelernt.“
Der Bahn-Witz
Er auf dem Bahnsteig: „Den Zug haben wir nur wegen deiner Bummelei verpasst!“ – Sie: „Und wenn du nicht so gerannt wärst, müssten wir nicht so lange auf den nächsten warten...“
Der Blumen-Witz
Kommt ein Mann in einen Blumenladen und möchte ein Dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: „Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen.“ Darauf der Mann: „Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!“
----------------------------------------------------------------------------------
Der Sex-Witz
Was denken ein 18-jähriges Mädchen, eine Prostituierte und eine Ehefrau beim Sex? Die 18-Jährige: „Hoffentlich bekomme ich kein Kind!“ Die Prostituierte: „Hoffentlich zahlt er gut!“ Die Ehefrau: „Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden...“
Der Ehe-Witz
Der Mann zu seiner Ehefrau: „Gefällt es dir hier an der Küste?“ – „Ja, diese Landschaft macht mich sprachlos“, meint sie. „Okay, dann bleiben wir vier Wochen!“
Der Schlangen-Witz
Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entrüsten sich beide wie aus einem Mund: „So klein und schon Gruppensex.“
Der Schlangen-Witz
Zwei Schlangen schlängeln sich durch den Urwald. Frag die eine: „Du, bin ich eigentlich giftig?“ – „Wieso willst du das denn wissen?“ – „Ich hab mir gerade auf die Lippe gebissen...“
-----------------------------------------------------------------------------
Der Zoll-Witz
Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: „Was haben Sie geladen?“ – „Antibabypillen.“ Misstrauisch hebt der Beamte die Plane: „Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin.“ Der Brummifahrer: „Ach, hab ich fast vergessen, heute fahr ich alle Reklamationen.“
-----------------------------------------------------------------------
Der Bauer-Witz
Der Bauer zum Kumpel: „Ich bin in eine Radarfalle gefahren.“ – „Und, hat’s geblitzt?“ – „Nein, gescheppert.“
----------------------------------------------------------------------------
Der Männer-Witz
Ein Ehepaar will sich scheiden lassen und streitet um das Sorgerecht. Die Frau: „Ich habe das Kind zur Welt gebracht, es stammt aus meinem Körper. Es gehört mir.“ Der Mann: „Wenn ich drei Euro in einen Zigarettenautomaten werfe, wem gehören dann die Kippen, die rauskommen?“

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch