Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Schule gehen, in allen Stunden gegen den Strom fließen, geladen nach Hause kommen und dann noch vom Vater eine gewischt kriegen. *gg*
sitzen zwei Meisen auf dem Aste und sehen einen Düsenjäger vorbeisausen....
staunt die kleine Amsel: *boa, ist der aber flink*
meint die Andere unbeeindruckt: *und? wenn dir dein Arsch brennt, bist du genauso schnell*
Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten! Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen. Erste nackte Nonne... Zweite nackte Nonne... Dritte nackte Nonne... BIMM BIMM! Entsetzt wirft die Oberin den ersten Wanderer vor die Tür. Vierte nackte Nonne... Fünfte nackte Nonne... Sechste nackte Nonne... BIMM BIMM. Auch der zweite Wanderer fliegt raus. Siebte nackte Nonne... Achte nackte Nonne... Neunte nackte Nonne... Zehnte nackte Nonne... Okay, sagt die Oberin, sie haben bestanden und können hier bleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner! BIMM BIMM BIMM
Geht eine blonde Frau durch die Stadt und sieht eine Laterne, an der ein Zettel hängt mit der Aufschrift "Wohnung zu vermieten.". Da denkt sie sich: "Supi, ne neue Wohnung such ich schon lange!" Sie klopft an. Keine Antwort. Eine andere blonde Frau sieht sie und geht rüber und fragt: "Was tust du denn hier?" Die Andere antwortet: "Ich klopfe die ganze Zeit an und niemand antwortet." Erwiedert die andere: "Komisch, das Licht brennt doch". ;/