Schaut mal was f�r ein sch�nes R�tsel ich heute entdeckt hab.

Wer bin ich???

Ich bin ungef�hr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich h�ngend, oder lose baumelnd, immer bereit f�r sofortige Aktion. Ich schm�cke mich mit einem B�schel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte �ffnung geschoben. Dort werde ich hinein gesto�en und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden K�rper-Bewegungen. Jeder der zuh�rt wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Ger�usche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.

Wenn ich schlie�lich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige wei�e, Substanz von der etwas von der Au�enseite der �ffnung und etwas von meinem langen gl�nzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgef�hrt wurde kehre ich in meine frei h�ngende Ruhelage zur�ck, bereit f�r eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu k�nnen, aber meist ist es viel seltener

Wer bin ich ???

Ja! Genau das! Deine gute alte Zahnb�rste!!!
Oder was hast du gedacht? Na also... tztzz...

Nicht alles ist Tot wo kein Leben ist.