Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... ich habe viele Probleme Eliza:> Hat dir jemand gesagt, dass du viele Probleme hast? Nein, noch nicht Eliza:> :-( Und jetzt? Eliza:> Sprich nur ruhig weiter... Du hast die Zeit, mir zuzuhören? Eliza:> Nein, ich habe nicht die Zeit, mir zuzuhören . du sollst ja auch mir zuhören Eliza:> Was ich denke oder tue steht nicht zur Diskussion. aha Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist dein Problem? ich habe mehrere Probleme Eliza:> Bist du besorgt darüber, dass du mehrere Probleme hast? sehr Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite zurückkehren. warum, sind dann meine Probleme weg? Eliza:> Deine Probleme weg ? ja, wenn ich zur vorherigen Seite gehe Eliza:> Und was wäre, wenn? Weißt du das nicht? Eliza:> Lass uns über dich sprechen, nicht über mich. ok, ihc bin eine Frau Eliza:> Du weichst aus. nein, das ist die Tatsache Eliza:> Bist du sicher, es ist die Tatsache ? wenn ich an mir entlang blicke, dann ja Eliza:> Ja? - Was ist dann? dann sehe ich eine Frau Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall. Wirklich? Eliza:> Überrascht dich das? ein wenig schon Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache! Aber immer Eliza:> Wann speziell? Wie wäre es mit heute abend? Eliza:> Im Grunde weisst du das selber. Also kommst Du? Eliza:> Du weichst aus! Es geht um dich und nicht um mich. Bis eben dachte ich, es geht um uns zwei Eliza:> Das verstehe ich nicht. Ich habe Probleme Eliza:> Ist es normal für dich, Probleme zu haben? Eigentlich ja Eliza:> Du bist dir also ganz sicher? Und wie Eliza:> Das werden wir sehen. aha Eliza:> Bist du nun weiter gekommen? ein wenig Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt? schlechter Eliza:> Du lenkst ab! nein, es ist so Eliza:> :-| und nun? Eliza:> Das führt zu nichts. sehe ich langsam auch so Eliza:> Mmh.. was machen wir jetzt? Eliza:> Wir können nur miteinander reden. das wäre schön Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären? es würde mir freude bereiten, mit dir zu reden Eliza:> Lass uns über dich sprechen, nicht über mich. ok, ich habe ein problem Eliza:> Du hast tatsächlich ein problem ? ja Eliza:> Das sehe ich anders. oh, wieviel Probleme siehst du denn? Eliza:> Meinst du wirklich mich? wen sonst? Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären? ich habe Langeweile Eliza:> Befriedigt es dich, Langeweile zu haben? Natürlich nicht Eliza:> Sprich nur ruhig weiter... Ich fühle mich missverstanden Eliza:> Magst du es, dich missverstanden zu fühlen? Aber nein Eliza:> Ah ja. Und weiter? ich fühle mich einsam Eliza:> Ist das schon immer so? nein Eliza:> Bist du dir da wirklich sicher? ganz sicher Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist dein Problem?
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.