> Liebes Tagebuch, > > zu meinem Geburtstag hat mir meine Maus eine Woche mit > einem Personal Trainer geschenkt. > Dabei bin ich ja noch top in Form! > Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball, Kreisliga A, gespielt, aber ein > bisschen Bewegung wird ja auch ganz nett sein, zumal der nächste Sommer > steht vor der Tür und Investment-Banking ist anstrengend. Ich habe mit > der Fitness - Company telefoniert und einen Termin mit meinem Personal > Trainer gebucht. Ich habe mich für Linda entschieden, die, neben der > Tätigkeit als Personal Trainer, Leiterin eines Aerobic-Kurses ist und > auch > Modell steht für Bademoden. Sie ist auch der Grund dafür, weshalb ich > dies > hier schreibe, denn sie hat mich gebeten, ein Tagebuch zu schreiben, > damit > ich meine Fortschritte besser verfolgen kann. > > Montag geht's also los... > > Montag > > Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bisschen schwer, so > früh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, > wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch! Sie ist blond, hat > wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln. Wir begannen mit > einem Rundgang auf der Anlage. Linda zeigte mir die Geräte und das > erste, > was ich machen durfte, war, auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten > nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser ihr > zu hoch war. Was sie nicht begriffen hatte war, dass ich ja nur > ihretwegen > einen solchen Puls hatte. Sie erregte mich schon ein bisschen, > immerhin stand sie ja ganz in meiner > Nähe mit ihrem hautengem Lycra-Outfit, in dem man ihre Brustwarzen > durchschimmern sehen kann...wow. Aber ansonsten bin ich eh ja in Topform! > Danach machten wir sit-ups und Linda feuerte mich immer wieder zu > Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit > unserem > Treffen an der Rezeption weh tat. Nach unserer Trainingseinheit schaute > ich > ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoss die Geschmeidigkeit in > ihren > Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir. > Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden! > > Dienstag > Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu kommen, > aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zu dem > Trainingscenter. > Linda zwang mich auf den Rücken zu legen und eine schwere Eisenstange in > die Luft zu drücken, dann legte sie auch noch Gewichte darauf! Auf dem > Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte > einen > ganzen Kilometer. Das Lächeln, welches ich dann von Linda geschenkt > bekam, > wog aber alle Mühen wieder auf! Ich fühle mich toll! > Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben! > > Mittwoch > > Ich habe heute morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das geht nur, > wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste liege und den Mund hin und her > bewege. Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriss in den Brustmuskeln > zugezogen. Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt > oder > gebremst habe. > Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt. > Linda war heute etwas unsensibel und behauptete dass meine Schreie die > anderen Trainierenden stören würden. Ich habe entdeckt, dass ihre Stimme > etwas zu forsch ist für solch frühe Trainingseinheiten, und wenn sie > schreit, bekommt ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton. Ich bekam > Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband sollte und musste > daher auf den Stepper gehen. Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches > eine Bewegung simuliert, die seit der Erfindung des Aufzugs überflüssig > geworden ist? Linda sagte irgendwas > davon, dass es mir helfen würde, in Form zu kommen und meine > Lebensqualität steigern solle. > Sie labert auch sonst viel Mist. > > Donnerstag > > Linda wartete mit ihren Vampirzähnen und mit einer Miene, die ein Lächeln > darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten alles. > Dabei konnte ich nichts dafür, dass ich eine halbe Stunde verspätet war, > immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, mir die Schuhe > zuzuknoten! > Linda zwang mich, mit Hanteln zu trainieren. Als sie mal wegschaute, > nutzte ich die Chance und versteckte mich in der Herren-Umkleide. Sie > schickte Markus, um mich wieder heraus zu holen. Zur Strafe setzte sie > mich > auf die Rudermaschine - ich habe sie versenkt. > > Freitag > > Ich hasse diese Dreck-Sau! Linda ist das widerwärtigste Wesen, welches > jemals -JEMALS- das Licht dieser Welt erblickt hat! > Sie ist eine durchgeknallte, unerotische, frigide kleine > Aerobic-Schlampe. Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Körpers > ohne > diese furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich würde sie damit schlagen! > Linda wollte, dass ich mit meinem Trizeps arbeite. ICH HABE KEINEN > TRIZEPS!Was ist das ? Ich kann ihr gerne meinen kleinen Bruder > zeigen...... > Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden haben > will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben oder andere Gegenstände, > die schwerer als ein Sandwich sind. (Ich bin überzeugt, dass sie > das auf der Sadistenhochschule gelernt haben - sie hat bestimmt mit > Auszeichnung den Kurs 'Zufügen von Schmerzen' abgeschlossen). Das > Laufband > hat mich abgeworfen und ich bin auf einem Ernährungsberater gelandet. Ich > wünschte mir, es wäre jemand weicheres gewesen. > > Samstag > > Linda hinterließ heute Morgen eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, > mit dieser ekeligen, forschen und nasalen Stimme. > Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin. Als ich ihre Stimme > hörte, hätte ich ja am liebsten den AB mit dem erst besten Gegenstand > zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der > Fernbedienung zu drücken. Ich habe ein finnisches > TV-Programm angesehen, elf Stunden lang. > > Sonntag > > Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott dafür > gedankt, dass diese Woche vorbei ist. > Ich habe auch dafür gebetet, dass meine Freundin mir nächstes Jahr ein > lustigeres Geschenk macht. > > Eine Wurzelbehandlung zum Beispiel, oder eine Darmspiegelung !