hallo und guten Tag, unser Problem sind nun diverse Höhlen (Hardware und Software ist o.k.)Das Problem tritt in verschiedenen Gegenden auf. Wenn man eine Höhle betritt bleibt die Karte schwarz und die Höhle ist dunkel und bleibt es auch. Das Geschehen im Hintergrund läuft weiter. Geht man zurück in die Oberwelt funktioniert alles <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" /> normal. Leider haben wir keinen Patch installiert da dieses am Anfang nicht funktionierte. Gibt es noch eine Möglichkeit der Behebung? Danke und frndl. Grüsse