Larian Studios
Posted By: Cairon1991 Todesritter - 04/05/09 07:00 AM
Hi Leute

Wollte mal fragen ob einer von euch weis was für ne Rasse ein Todesritter ist.
Wenn ich meinen so reden höre sagt er immer "Ihr Menschen", "Diese Steinschaufler" oder "Dämmlichen Imps".

Würde gerne Wissen wi ihr darüber denkt.

Ich glaube es könnte eine art sein die aus Chaosmagie besteht oder ein durch Chaosmagie verwandelter Mensch.

Gruß Cairon
Posted By: AlrikFassbauer Re: Todesritter - 04/05/09 05:32 PM
Soviel ich weiß, ist er ein Dämon.
Posted By: Cairon1991 Re: Todesritter - 04/05/09 05:37 PM
mhh Gut möglich. Aber dann ein sehr kleiner Dämon.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Todesritter - 05/05/09 03:21 PM
Wieso klein ???

Du hälst wohl Riesen für normal und sagst dann über einen Menschen: "Das ist aber ein sehr kleiner Riese."
Posted By: Cairon1991 Re: Todesritter - 05/05/09 03:37 PM
Ich mein das nicht so. Im vergleich zu Samuel oder Asmodheus is er klein an größe und vorallem an Macht.

Die Größe mein ich nicht Körperlich sonder an Macht.
© Larian Studios forums