Larian Studios
Posted By: Meskalin Kurze Hilfe bei dummer Frage :-) - 19/07/10 08:03 AM
Hallo zusammen!!

Da ich Divinity 2 zum 3 mal durchspiele und das addon bald naht würde ich auch gerne mal den/die vorgänger spielen!!

Nun bin ich etwas zu faul zum suchen...ich hoffe ihr verzeiht mir!

Es gibt ja Divinity Divine und Divinity Beyond....sind das beide verschiedene spiele oder ist das eine ein Addon!
Bzw. welches ist das erste und welches das zweite!?

Und hat jemand nen tipp wo ich diese günstig ergattern kann?
Posted By: rockasracoon Re: Kurze Hilfe bei dummer Frage :-) - 19/07/10 07:57 PM
Sehr gut ,dass du das machen willst ,weil beide Spiele einem einen besseren Einbilck gewähren.Beyond ist kein add-on zu DD erzählt auch nur einen kleine Geschichte zum big picture aber es gibt einem eine Vorstellung von der Seelenbindung und dem Spaltspringen.Beide Spiele gibts soweit ich weiss recht günstig bei Amazon ,sogar im bundle ,wenn ich nicht irre.Aber erschrick nicht ,was die Technik betrifft...da bist du plötzlich in einer ganz anderen Computerzeit...aber es macht wirklich Spass ,den ich dir dann auch mal wünsche laugh
Posted By: AlrikFassbauer Re: Kurze Hilfe bei dummer Frage :-) - 20/07/10 10:44 AM
Beyond Divinity ist eine Art "spin-off" zum "Divine Divinity", für dessen Titel übrigens CDV verantwortlich zeichnet.

Und obwohl BD nichts direkt mit DD zu tun hat, gibt es doch eine Verknüpfung zwischen beiden : In alln Spielen ist der Schwarze Ring sehr aktiv ...
Posted By: Lord Narcudrac Re: Kurze Hilfe bei dummer Frage :-) - 26/07/10 11:22 PM
DD is der roman und BD das sachbuch, umd uwar in jeder hinsicht smile
© Larian Studios forums