Larian Studios
Posted By: Nemisis_Dragon PlanetDivinity.de Re-launched! - 23/09/08 08:29 AM
Nach zugegeben etwas längerer Zeit, die ich ursprünglich bedacht hatte, ist nun endlich die neue PlanetDivinity.de Seite an den Start gegangen! Wie gehabt bekommt ihr hier sämtliche Informationen zu Divine Divinity und Beyond Divinity, das heißt, der alte Inhalt ist komplett vorhanden!

Allerdings könnt ihr bereits optisch einen großen Unterschied feststellen. Auf der linken Seite befindet sich nun endlich ein Divinity 2: Ego Draconis Bereich, den ich an dieser Stelle kurz erläutern möchte. Unter Informationen bekommt ihr allgemeine Infos, wie z.B. Produkt Informationen, Hintergrundgeschichte, Schlüssel-Eigenschaften oder Hardwareanforderungen. Im Presse Bereich gibt es die offiziellen deutschsprachigen Mitteilungen des Publishers DTP. Unter Medien gibt es visuelle Informationen zum Spiel, derzeit Artworks, Screenshots, Wallpapers und Pressebilder. Und der vorerst letzte Abschnitt des Divinity 2: Ego Draconis Bereichs, FAQs & Infos, beinhaltet sämtliche Informationen auf deutsch, die es bisher zum Spiel gibt. Dort findet man u.a. von mir eine Zusammentragung sämtlicher Informationen der Games Convention 2008 Videopräsentation sowie eine Übersetzung des RPGWatch Interviews. Später soll es hier offizielle FAQs, sowie Fragen & Antworten aus dem Forum geben.

Abschließend möchte ich noch etwas persönlich loswerden. Gestern habe ich mich offiziell zum Diplom angemeldet und werde in den nächsten 6 Monaten sehr damit beschäftigt sein. Das heißt, falls ihr Interesse an PlanetDivinity.de habt und auch gerne euren Teil dazu beitragen möchtet die Seite aktuell zu halten, oder gar einige Webseitenbereiche erweitern möchtet, seid ihr herzlich willkommen! Ihr könnt euch bei mir via Email (nemisis@planetdivinity.de) melden falls ihr Interesse habt als News-Editor für die Seite zu arbeiten.

Viele Grüße,
Nemisis Dragon

Posted By: dtp Betty Re: PlanetDivinity.de Re-launched! - 23/09/08 09:19 AM
Hey ho,

very nice!!
Ich werde mich mal in Ruhe dort umsehen. smile

Und ganz "nebenbei":
Viel Erfolg und gute Nerven für die Diplomzeit (ich erinnere mich mit Schrecken und Freude an diese Zeit zurück ;))
Posted By: Palahn Re: PlanetDivinity.de Re-launched! - 01/10/08 07:36 PM
Es freut mich, dass du deine prima Seite weiter betreust. Und viel Erfolg für dein Diplom!
Bei den RPGuides werden wir wohl bald auch unsere Divinity 2 Sektion eröffnen. smile
© Larian Studios forums