Larian Studios
Posted By: dtp Betty Divinity 2 Story-Contest - 13/11/08 10:29 AM
Hallo zusammen,

es ist an der Zeit, diejenigen unter euch anzusprechen, die große Ambitionen als Schreiberlinge haben. wink
Denn ab sofort startet unsere Fansite World of Divinity einen Story-Wettbewerb:

Schreibt eine Geschichte, die im div2-Universum engesiedelt ist und gewinnt damit ein herrliches Divinity-Artwork, das die Larianer unterschreiben, T-Shirts, Tattoos und mehr.

Sendet eure Geschichte bis einschließlich 1. Dezember an team@worldofdivinity.com, und wir drücken euch die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt. smile

Mehr Infos zum Contest gibt es auf www.worldofdivinity.de.

Und nun: Viel Spaß beim Schreiben!
Posted By: Marcel Re: Divinity 2 Story-Contest - 13/11/08 03:36 PM
Dankeschön für eure Unterstützung! smile

Der Link zu unserer Seite lautet www.worldofdivinity.de, nicht com smile

Viel Spaß und Erfolg euch allen smile
Posted By: Nemisis_Dragon Re: Divinity 2 Story-Contest - 14/11/08 11:01 AM
Interessant.
Posted By: dtp Betty Re: Divinity 2 Story-Contest - 14/11/08 11:27 AM
Contests von Fanseiten unterstützen wir mit Freude. smile
Posted By: Indy Re: Divinity 2 Story-Contest - 22/11/08 03:57 PM
Nun, ich kann zwar aus Erfahrung sagen, dass Fanseiten-Contests meist eine recht geringe Resonanz finden, aber ich wünsche euch dennoch viel Glück mit dem Contest. Vielleicht werde ich ja auch von dem Gegenteil überzeugt. wink
Posted By: Palahn Re: Divinity 2 Story-Contest - 27/11/08 11:23 PM
Ich mach da einfach mal mit. Bin gespannt, was sich die Schreiberlinge so einfallen lassen. wink
Posted By: dtp Betty Re: Divinity 2 Story-Contest - 28/11/08 08:41 AM
Und ich erst... grin
Posted By: Marcel Re: Divinity 2 Story-Contest - 28/11/08 01:17 PM
Ich auch. laugh

Ich bitte euch mitzumachen und die Storys demnächst einzusenden, da am Montag schon der 1. Dezember ist! smile
Posted By: Lynn Re: Divinity 2 Story-Contest - 28/11/08 01:56 PM
Believe me: the 1st prize is fantastic: it's not just simply a poster, it's a painting. The image hasn't been released so far. It's a gem! I want it so much, but... it's not for me, it's for you wink
Posted By: AlrikFassbauer Re: Divinity 2 Story-Contest - 28/11/08 04:58 PM
Ich werde mir noch am, Wochenende Mühe geben. wink

Aber wie üblich wird es wahrscheinlich eher eine Kurzgeschichte werden ... Ich schreibe ja meistens nur Kurzgeschichten. wink

Die Geschichte selbst könnte möglicherweise "non-canon" für die Welt von div2 werden ... Das hängt aber von ein paar Details ab.
Posted By: Marcel Re: Divinity 2 Story-Contest - 28/11/08 06:32 PM
@AlrikFassbauer: Dir viel Glück und danke, dass du mitmachst (gilt an alle natürlich:))

@lynn: I know, that the 1st prize will be fantastic. I want it, too, but I don't think, that I will win any prize wink
Posted By: TheReaper Re: Divinity 2 Story-Contest - 30/11/08 04:51 PM
Es ist nun noch Zeit bis zum 15. Dezember, um den Leuten doch noch etwas Zeit zu geben. Wir hoffen damit auf noch mehr Teilnehmer.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Divinity 2 Story-Contest - 30/11/08 09:00 PM
Oh, ja ? Komisch, fast so, als hätte es mneine Intuition gewußt ..
Posted By: AlrikFassbauer Re: Divinity 2 Story-Contest - 14/12/08 04:17 PM
Bis einschließlich oder bis ausschließlich dem 15. Dezember ?
Posted By: Marcel Re: Divinity 2 Story-Contest - 14/12/08 06:53 PM
Einschließlich smile
Posted By: AlrikFassbauer Re: Divinity 2 Story-Contest - 14/12/08 08:14 PM
Okay, danke. smile
Posted By: Marcel Re: Divinity 2 Story-Contest - 14/12/08 09:13 PM
Gerne doch smile

So Leute, morgen ist die letzte Chance daran teilzunehmen und die tollen Preise zu gewinnen. Ich kann selbst leider nicht mitmachen, möchte so gerne die Preise laugh
Posted By: AlrikFassbauer Re: Divinity 2 Story-Contest - 16/12/08 06:57 PM
Ab heute wird Votiert:

Quote
Voting
Das Voting findet im Forum statt. Dafür müsst ihr angemeldet sein. Im Forum wird die Umfrage auf öffentlich gestellt. Das heißt, dass jeder sehen kann für welche Story man gestimmt hat. Das machen wir so, damit sich niemand zwei mal selber votet. Das ist nämlich verboten! Jeder darf für mehrere Storys abstimmen.


Ich werde höchstwahrscheinlich nicht am Voting teilnehmen. Alleine schon deswegen, weil ich ja selbst etwas eingeschickt habe. (Nicht so, wie Konrad Adenauer ! wink )


Posted By: Palahn Re: Divinity 2 Story-Contest - 16/12/08 09:52 PM
Tja, gute Frage. MAcht man dann lieber nicht bei der Abstimmung mit, oder doch?
Posted By: AlrikFassbauer Re: Divinity 2 Story-Contest - 16/12/08 10:10 PM
Ich wohl nicht.
Posted By: Palahn Re: Divinity 2 Story-Contest - 17/12/08 08:45 AM
Naja, ich werde mir mal alle Stories durchlesen und dann entscheiden.
Posted By: Marcel Re: Divinity 2 Story-Contest - 17/12/08 01:54 PM
Man kann ja mitstimmen, muss aber nicht für sich selbst stimmen.
Posted By: Lynn Re: Divinity 2 Story-Contest - 17/12/08 02:36 PM
Hallo! wave
Since my German colleague Betty is ill, I'll write the message, but in English of course evil
--

As you have read already, the story contest is finished and you can start voting now! wink

The 8 stories can be found here

And voting can be done in the following forum

Please mind that users have to register, if they would like to vote.
© Larian Studios forums