Larian Studios
Posted By: Samu Demo - 02/05/09 04:47 PM
Weiß jemand ob noch vor dem releas eine Demo kommt ?
Danke schonmal im Vorraus !!
Posted By: Ladelia Re: Demo - 02/05/09 05:32 PM
Bis jetzt ist noch nichts Offizielles dazu gesagt worden, soweit ich weiß.

*schreibt sich das Thema auf* Ich werde mich mal umhören. Mal schauen, ob wir was rausbekommen. smile

Und herzlich Willkommen im Forum!
Posted By: Samu Re: Demo - 02/05/09 06:30 PM
Danke ^^
Posted By: turi Re: Demo - 19/06/09 09:02 PM
Originally Posted by Ladelia
Bis jetzt ist noch nichts Offizielles dazu gesagt worden, soweit ich weiß.

*schreibt sich das Thema auf* Ich werde mich mal umhören. Mal schauen, ob wir was rausbekommen. smile

Und herzlich Willkommen im Forum!


ist da was rausgekommen?

wirds überhaupt ne deutsche demo vor dem 24.Juli geben?
oder spricht man nur von ner englischen Demo, die sich auch bis zum September Release der englischn Version hinziehen könnte?
Posted By: Ladelia Re: Demo - 20/06/09 07:50 AM
Bis jetzt konnten wir noch leider keine konkreten Antworten zu dem Thema bekommen, aber wir bleiben auf jeden Fall dran. Sobald ich etwas höre, leite ich es hier an euch weiter. smile
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 11/07/09 10:32 AM
Hallo,

was ist denn nun mit der Demo?

Nachdem ich schon bei einigen anderen Spielen auf die Nase gefallen bin (habe das Spiel gekauft ohne eine Demo zu spielen) würde ich gerne vor dem 24.7. eine Demo haben.
Denn wenn mir die Demo gefällt werde ich auch das Spiel (Collectors Edition" kaufen.

Gruß

OLLI
Posted By: Samu Re: Demo - 11/07/09 09:11 PM
Ich vermute, dass die Demo am Mittwoch raus kommt.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 11/07/09 09:27 PM
Welcher Mittwoch ?
Posted By: JustDaishi Re: Demo - 11/07/09 10:14 PM
Also musste dann ja ei dieser Mittwoch sein.Weil in 2 Wochen kommt es ja raus und 2 Tage vorm Erscheinen lohnt sich eine Demo ja nicht mehr.Hoffen wir mal das es dieser Mittwoch ist.


PS:Noch 12 Tage*jubbel*
Posted By: Xanlosch Re: Demo - 12/07/09 06:45 AM
Ich weiß zwar nicht, woher du, JustDaishi, deinen Optimismus oder ob du ne andere Informationsquelle als alle anderen hier hast, aber ich glaube kaum, dass es vor dem deutschen Release eine Demo geben wird. Wenn es eine vor dem englischen bzw. internationalen Release eine gibt, dann wäre dies toll, aber selbst dies, steht in den Sternen.

Auch, wenn eine Demo nur einen kleinen Teil des Gesamtspiels ausmacht, muss sie in ihrer kleine Gesamtheit getestet werden. Oder soll die Demo keinen stimmigen Eindruck beim Zielpublikum hinterlassen?

Wenn ich mir so im Forum (deutsch, englisch) alle Kommentare durchlese, dann darf die Demo in keinster Weise dem Spiel in irgendwas nachstehen. Diese geforderte Perfektion wird nicht über Nacht geschaffen noch von Feen/Elfenwesen. Dafür wird Zeit gebraucht und ehrlich geschrieben: die Larians sollten lieber ihre Zeit ins Spiel stecken als in die Demo. Die Demo kann man vielleicht noch nach dem Release veröffentlichen: für alle die Unentschlossenen, die wirklich etwas in der Hand haben bzw. Testen wollen.
Posted By: Nemisis_Dragon Re: Demo - 12/07/09 08:40 AM
Gerade für das Xbox Publikum sind Demoversionen extrem wichtig geworden. Deshalb bin ich mir fast sicher, dass zumindest diese Käuferschicht eine spielbare Demo erhält.
Posted By: Xanlosch Re: Demo - 12/07/09 08:58 AM
Ich hätte vielleicht deutlicher machen sollen, dass meine Äußerungen bezüglich der PC-Variante sind. Da ich keine Konsole habe noch in der nächsten Zeit haben werde, geht mir alles bezüglich eben jener nichts an, noch kenne ich mich in deren Kreisen, Wünschen, Hoffnungen, etc. aus.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 12/07/09 01:49 PM
Irgendwer hat im englischsprachigen Forumsteil bereits spekuliert gehabt, daß das "xboxlive" logo bedeuten könnte, daß es ein Demo geben könnte.
Posted By: Rei Re: Demo - 12/07/09 03:00 PM
Mit einer Demo hat das Xbox live Logo nichts zu tun. Es sagt nur aus, daß Downloadontents in Erwägung gezogen werden oder eine Bestenliste bereit gestellt wird.
Posted By: Alamar Re: Demo - 12/07/09 03:04 PM
Kurz gesagt: Xbox Live = Das Spiel nutzt das Xbox-Netzwerk in irgendeiner Weise.
Eine Demo ist davon nicht betroffen. Es gibt Xbox-Spiele die haben kein Xbox Live Logo, aber trotzdem ne Demo.
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 12/07/09 06:58 PM
Hallo,

da ist ja tatsächlich Schwung in dieses Thema gekommen.
Wäre mal super, wenn einer von DTP oder von Larian den Spekulationen ein Ende bereiten würde und eine Aussage treffen könnte.

Mein Problem ist, ich kenne die Vorgänger nicht und von Divinty 2 auch nur das Video und die Preview in der GameStar.
Aber ich möchte mir ein eigenes Bild machen, daher warte ich auf eine Demo.

Denn es gibt nichts blöderes, als wenn man sich voller Vorfreude ein Spiel kauft, es spielt und dann maßlos enttäuscht ist.
Ist mir erst vor 3 Wochen so ergangen.

Gruß

OLLI
Posted By: Alamar Re: Demo - 12/07/09 07:19 PM
Nun, von den Vorgängern gibt's ne Demo.
Aber ich behaupte einfach mal, dass dir Vorgängerwissen nicht viel bringen wird, bis auf ein paar Namen und die Spielwelt dürfte Divinity 2 damit nur wenig gemein haben.
Posted By: JustDaishi Re: Demo - 12/07/09 07:57 PM
Mir geht es eig mehr um das Kapfsystem.Weil wenn das blöd ist,dann spiel ich das Spiel nicht gerne.Aber vieleicht kann mir das jemand beantworten wie das funktioniert.Dann brauch ich auch keine Demo mehr.

Also ist das so wie Gothic mit stumpfen Dauerklicken und Gegner tot,oder ne Mischung aus Blocken,Schlagen und Ausweichen wie z.B Oblivion.Oder was ganz anderes.


Und nochmal zur Demo:Man kann das doch einfach so machen,das man von Anfang na die ersten paar Quest macht,die Welt erkunden kann und irgendwo ist eine Sperre.Ist in der Gothic 3 Demo ja auch so.Dann müsste man auch nicht so viel machen,außer die Grenzen setzen.
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 15/07/09 06:16 PM
Hallo,

wollte mal nachfragen, was denn nun mit der Demo ist.
Wundert mich, dass hier keiner vom Stuff eine Meldung posted.

Gruß

OLLI
Posted By: Palahn Re: Demo - 15/07/09 07:56 PM
Vom Stuff? confused
Meinst du, solche Anfragen werden vom Materiallager der Firma beantwortet? silly
Obwohl ... vieleicht liegt ja die Demo bei denen herum. grin
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 15/07/09 10:07 PM
Originally Posted by OLLI_S
Wundert mich, dass hier keiner vom Stuff eine Meldung posted.


"Stuff" ? Ist das die neue Bezeichnung für "Mitarbeiter" ?
Posted By: elgi Re: Demo - 15/07/09 10:09 PM
Ja, ich glaube wir haben verstanden, daß er einen kleinen Fehler gemacht hat...
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 15/07/09 10:10 PM
Mir fiel spontan das Wort "Suff" ein ...
Posted By: elgi Re: Demo - 15/07/09 10:55 PM
Jeder, der interessiert am Thema ist, hat verstanden, daß er "Staff" meint und es ein kleiner Vertipper/Fehler war. Aber da im Forum immer mehr die "Verbessern wir selbst kleinste Fehler oder machen wir uns gleich lustig darüber"-Seuche grassiert, muß das natürlich thematisiert werden...
Posted By: Ragon_der_Magier Re: Demo - 16/07/09 06:45 AM
Ja, aber hör´ mal elgi - dafür kommen dann so schockierende freud´sche Offenbarungen wie die gerade von unserem guten Al ans Licht.

Wie anders sollten die sonst provoziert werden?
Das hat schon Züge von "Gruppentherapie"... think

Willst Du Dich im übrigen - als ausgewiesener Fachmann - nicht seiner annehmen mit seinem augenscheinlichen `Alkoholproblem´...?! think
biggrin


Ragon, der magische Fehlerteufel
devil
Posted By: Palahn Re: Demo - 16/07/09 10:03 AM
Und hier muss ich einfach wieder darauf zurück kommen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass jemand, der Fremdworte benutzt, deren Bedeutung nicht nur kennen, sondern sie auch richtig schreiben können sollte.

Für einen Tippfehler muss man schon verdammt dicke Finger haben, wenn man das "a" treffen will aber stattdessen auf dem "u" landet. aargh

Trotzdem wäre es schön, wenn sich mal jemand der "Offiziellen" der Sache annehmen würde und uns ein wenig was zum Thema "Demo" mitteilen könnte.
Posted By: elgi Re: Demo - 16/07/09 10:27 AM
Originally Posted by Palahn
Und hier muss ich einfach wieder darauf zurück kommen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass jemand, der Fremdworte benutzt, deren Bedeutung nicht nur kennen, sondern sie auch richtig schreiben können sollte.

Und wenn er nicht weiß, daß man "staff" mit "a" schreibt, ist das so schlimm? Diese Spracharroganz geht mir hier langsam, aber sicher extrem auf die Nerven. Wir sind hier nicht bei Behörden, in der Schule, im Beruf oder sonstwo... da ist es vollkommen egal, wenn mal ein Wort nicht ganz richtig ist. Nur wem gerade langweilig ist oder wer zeigen will, daß er sprachlich so viel mehr drauf hat, erniedrigt sich, solch kleine Fehler zu kommentieren oder sich gar darüber lustig zu machen.

Und da ich ebenso ein Klugscheißer bin: "darauf zurückkommen" schreibt man zusammen und nicht auseinander. Darüber hinaus kommt vor "aber" ein Komma. D.h. es müßte folgendermaßen heißen:

Und hier muss ich einfach wieder darauf zurückkommen [...]

und

[...] wenn man das "a" treffen will, aber stattdessen auf dem "u" landet. [...]
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 16/07/09 11:54 AM
Ich kann dir versichern, Elgi, daß in meinem Kopf eine ganze Menge herumgeht, das ich noch in Betracht ziehe. biggrin

Aber wenn ich die spontane Assoziation "Suff" habe, dann sagt mir das, daß da etwas nicht stimmt - entweder in meinem oder in seinem Hirn. silly

Da ich selbst solche "Vertipper" massenhaft mache, bin ich natürlich angreifbar. Im Grunde spricht mir das sogar die Legitimation ab, mich überhaupt darüber aufregen zu dürfen, daß da jemand "Stuff" schreibt.

Ich finde es allerdings etwas ... "disturbing", äh, "verstörend" im Deutschen, wenn ich so etwas häufiger lese - und dies war so ein Tag, an dem ich das tat.

Ich könnte nun eine Diskussion anzetteln, warum scheinbar in "der jüngeren Generation" das, was ich als "korrekte Sprache" ansehe, scheinbar nicht mehr verwendet wird - aber das gehört hier nicht hinein.

Hinzu kommt, daß sich die Sprache sowieso ständig verändert - sollte "Stuff" eines Tages der tatsächliche Internet-Begriff für "Mitarbeiter" werden, so wird es mich zwar stören, aber aufhalten werde ich es nicht können.

Im Internet haben sich ja sowieso schon diverse "Spezialbegriffe" eingebürgert. Hinzu kommen die Anglizismen.

So könnte es also auch durchaus sein, daß Olli S vorher in einem englischsprachigen Forum war, und da das Gehirn erst eine Weile / ein Weilchen zum Umschalten braucht, sich so etwas ereignen kann : Staff -> Stuff ... Warum wird überhaupt der Begriff "Staff" verwendet ? Wahrscheinlich, weil er so viel kürzer ist.

Mich schaudert's, wenn ich versuche, die derzeitigen Entwicklungen in die Zukunft zu projeziere ...
Posted By: turi Re: Demo - 16/07/09 01:48 PM
Originally Posted by elgi
Jeder, der interessiert am Thema ist, hat verstanden, daß er "Staff" meint und es ein kleiner Vertipper/Fehler war. Aber da im Forum immer mehr die "Verbessern wir selbst kleinste Fehler oder machen wir uns gleich lustig darüber"-Seuche grassiert, muß das natürlich thematisiert werden...
und jetzt? was ist jetzt schlimmer? deine angriffe, und vollspammen des Threads oder der eine satz von alrik...
Posted By: elgi Re: Demo - 16/07/09 02:19 PM
Meine Angriffe und das Vollgespamme sind schlimmer. Du hast Recht.
Posted By: Alamar Re: Demo - 16/07/09 03:26 PM
Tzk, erhitzte Gemüter hier, und das alles nur, weil es im Staff, kein Stuff für'n Suff gibt.
Back to Topic, ja? smile (schon wieder englisch *fauch*)
Posted By: Titarius Re: Demo - 16/07/09 05:07 PM
Gerade bei Divinity 2 - Forum Mysteries:

Quote
Hallo,

wollte mal nachfragen, was denn nun mit der Demo ist.
Wundert mich, dass hier keiner vom Stuff eine Meldung posted.

Gruß

OLLI


<Introsequenz>

<Credits>

Ja mich würde eine Demo auch sehr interessieren, vor allem nach der Bekanntgabe der Systemanforderungen, da ich doch schon wieder ein eher betagteres System habe (immer diese rasante Entwicklung im Hardware-Bereich :|).

Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass ich mir das Spiel ohne Demo vorerst nicht holen werde (solange bis ich ein neueres System habe), wenn ich nicht weiß, wie gut es bei mir läuft.

Dabei kann ich mich noch erinnern, wie ich den ersten Teil auf meinem PII gespielt habe, da hat auch alles herrlich geruckelt laugh.

Naja, mit der Zeit ist man halt verwöhnt rolleyes
Posted By: elgi Re: Demo - 16/07/09 11:20 PM
Originally Posted by Alamar
Back to Topic, ja? smile

Wie ich sehe, bist du schon lange im Forum angemeldet, aber leider scheinst du die wichtigste Regel noch nicht ganz aufgeschnappt zu haben. Ich glaube, Alrik kann uns mehr darüber erzählen. wink
Posted By: Alamar Re: Demo - 17/07/09 06:08 AM
Also solange die Regel nicht "Don't mess with Alrik" lautet, wäre sie sicherlich angepinnt, wenn sie wichtig wäre wink
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 17/07/09 11:02 AM
Ah, mein Ruf eilt mir bereits voraus. laugh biggrin

Posted By: Palahn Re: Demo - 17/07/09 11:49 AM
Och Elgi. Es freut mich, dass du bei mir auch was gefunden hast, das nicht der korrekten Schreibweise entspricht. Dadurch relativiert sich auch die vermeintlich superschlaue Aussage, wenn ich darauf Hinweise, dass "Stuff" eine ganz andere Bedeutung hat, als "Staff".

Erniedrigt fühle ich mich deshalb noch lange nicht. Aber du hast Recht, wenn du schreibst, dass mir (zumindest teilweise) langweilig sein muss, wenn ich hier solche Kommentare abgebe. In der Regel habe ich nämlich eine ganze Menge zu tun und freue mich, wenn ich ab und an mal die Gelegenheit nutzen kann, meine Langeweile mit einem Blick in dieses und andere Foren ein wenig zu vertreiben.

Da du dich aber so sehr über mein Kommentar aufregst, scheinst auch du unter enormer Langeweile zu leiden.

Und: Nein! Ich mache mich nicht lustig über den Fehler, sondern habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich es für wichtig halte, dass man auch weiß, welche Bedeutung die Worte haben, die man benutzt - und wie sie richtig geschrieben werden. Tippfehler können jedem passieren. Keine Frage.

Jetzt aber wieder zurück zu Off-Alrik. wink
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 17/07/09 09:08 PM
So. Sollen wir jetzt alle mal ganz bewußt Fehler in das einbauen, das wir so schreiben ? smile
Posted By: Alamar Re: Demo - 17/07/09 09:15 PM
Och nö, die meisten hier bauen doch schon unbewusst genug Fehler ein. Neue Rechtschreibung sei Dank laugh
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 17/07/09 09:18 PM
Ich werde mich an die neue Rechtschreibung nie gewöhnen können.

Ich hasse dieses Auseinander-schreiben-müssen.
Posted By: turi Re: Demo - 17/07/09 09:35 PM
alle trailer drausen!
demo!?
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 17/07/09 09:41 PM
Ja, hier, in meiner Flasche !
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 19/07/09 08:15 AM
Hallo,

ich weiß sehr wohl, dass STUFF euf Englisch "Kram, Krempel, Zeugs" ist und dass STAFF "Mitarbeiter" bedeutet.
Als eingefleischter Taucher kenne ich STAFF sehr gut (habe auch so ein T-Shirt meiner Tauchschule).

ES SOLLTE EIN WORTSPIEL sein.
Denkt mal darüber nach, vielleicht kommt ihr dann drauf!

Aber anscheinend macht es manchen Leuten Spaß, auf den Fehlern anderer Leute rum zu reiten.
"Ätsch, der ist doof, der hat einen Fehler gemacht".
Ja wo sind wir denn hier?
Im Kindergarten?

Oh Gott, das war jetzt Zynismus und Sarkasmus.
Was werde ich mir jetzt wieder allen anhören dürfen?
;-)

OLLI
Posted By: Ragon_der_Magier Re: Demo - 19/07/09 04:48 PM
Gar nix.

Wenn´s ein Wortspiel sein sollte, is´ ja okay.


Gruß,
Ragon, der Wortverdreher-Magier
cool2
Posted By: turi Re: Demo - 20/07/09 09:00 AM
Originally Posted by DivineGamer
Before we can start working on a demo, we have to finish up the international versions and the XBox 360 version though.


also da haben wir es nun endlich schwarz auf weiss.

Keine Demo vor September.

ich hoffe nur, das die videothek hier im die ecke das spiel verleiht...
Posted By: Samu Re: Demo - 20/07/09 11:04 AM
-.- Schade naja habs jetzt auf gut Glück Vorbestellt. Ich hoffe das es gut wird.
Posted By: Alamar Re: Demo - 20/07/09 11:41 AM
Nun ja, ihr könntet ja auch erst die Reviews abwarten - oder es aus der Videothek leihen. Möglichkeiten sind gegeben.
Posted By: Titarius Re: Demo - 20/07/09 11:50 AM
Mir geht es hauptsächlich darum ob das Spiel auf meinem Rechner vernünftig läuft. Wenn ich mit niedrigsten Details immer noch nicht flüssig spielen kann (das ist soooooo 2002), bringt mir es auch nichts, wenn das Spiel supermegahyperdupergut ist.
Posted By: JustDaishi Re: Demo - 20/07/09 12:58 PM
Mich ineresierrt das Kampfsystem....das Spiel kommt in 4 Tagen raus und es gibt so gut wie keine Ingame Videos.
Wenn das Kampfsystem wie bei Fable ist(man kann nicht sterben)oder wie bei Gothic 3(dauerklicken und Gegner ist tot),dann werd ich das Spiel auch nicht kaufen.
Posted By: kivsload Re: Demo - 20/07/09 02:33 PM
Sogar schonn in 3 tagen mein freund ^^
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 20/07/09 03:44 PM
Originally Posted by turi
Originally Posted by DivineGamer
Before we can start working on a demo, we have to finish up the international versions and the XBox 360 version though.


also da haben wir es nun endlich schwarz auf weiss.
Keine Demo vor September.
ich hoffe nur, das die videothek hier im die ecke das spiel verleiht...


Sagt mal, spinnen die?
Ich kaufe mir doch kein Spiel, von dem ich nicht weiß, ob es mir überhaupt gefällt.
Normalerweise muss es eine Demo geben!!

Gruß

OLLI
Posted By: elgi Re: Demo - 20/07/09 03:48 PM
Nun, dann wirst du es dir wohl erst später kaufen, wenn überhaupt. Kein Grund, ausfallend zu werden.
Posted By: Ech_Heftag Re: Demo - 20/07/09 03:57 PM
Es gibt unzählige Spiele ohne Demo...
Das nur mal so zu "normalerweise muss es eine Demo geben" :hihi:

@ Elgi: Absolute Zustimmung up
Posted By: Alamar Re: Demo - 20/07/09 04:29 PM
Wie ich oben schon schrieb: Reviews abwarten oder sich das Spiel aus der Videothek leihen. Problem gelöst.
Posted By: JustDaishi Re: Demo - 20/07/09 04:44 PM
Is aber blöd,wenn die Videothek in der nähe nur Ps2 Spiele hat und dann auchnoch dicht gemacht hat...und die neue Videothek nichtmal Spiele hat =D
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 20/07/09 04:50 PM
Es gibt mehr als genügend Spiele ohne Demo, ich muß aber zugeben, daß eine Demo halt praktisch wäre.
Posted By: Alamar Re: Demo - 20/07/09 05:30 PM
Originally Posted by JustDaishi
Is aber blöd,wenn die Videothek in der nähe nur Ps2 Spiele hat und dann auchnoch dicht gemacht hat...und die neue Videothek nichtmal Spiele hat =D


www.verleihshop.de
Online-Videothek ohne "Leihlisten" und Stiftung Warentest Testsieger.

Allerdings weiß ich aktuell nichtmal ob sie überhaupt das Leihrecht für Divinity 2 haben.
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 20/07/09 06:54 PM
Hallo,

also erst mal sorry, wollte nicht ausfallend werden.

Ich habe im Englischen Forum auf einen Beitrag geantwortet in dem ich angeregt habe, man sollte mehr Videos veröffentlichen.
Ein Video zum Kampf, bei dem man auch die Zauber und die Fähigkeiten sieht.
Ein Video (oder ein PDF vom Handbuch) bei dem man alle Fähigkeiten und Zauber sehen kann.
Ich bin einer der gerne von der Entfernung kämpft, mit Magie, Pest, Flüchen und beschworenen Monstern.
Ein kleiner Nekromant und Knochenschäler halt.

Es gibt zu wenig Videos.
Auch das Video auf der GameStar DVD und die Server Down Show haben meine Fragen (Kampfsystem und Zauber) nicht beantworten können.

Gruß

OLLI
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 20/07/09 08:57 PM
Wußtest du, daß es im "real life" tatsächlich den Beruf des Bestatters und des Totengräbers gibt ? wink
Posted By: Alamar Re: Demo - 20/07/09 09:05 PM
Ich versteh zwar nicht den Sinn hinter deinem Posting, aber der Totengräber wird in der Regel bezahlt, dass er die Toten unter die Erde bringt. Nicht, damit er sie wieder ausbuddelt und in hirnlose Sklaven verwandelt. Dafür sind die öffentlich Rechtlichen zuständig.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 20/07/09 09:17 PM
Ja, aber ich dachte, wenn er schon einen "kleinen Nekromanten und Knochenschäler" spielt, dann interessiert er sich auch vielleicht für den *richtigen* Beruf dazu ? wink

Natürlich wäre ein "richtiger-Leben-Beruf" des Nekrromanten noch näher dran gewesen, aber das gibt es ja nicht.

Außerdem ist es nicht immer notwendig, sofort einen Sinn in meinen Beiträgen zu sehen. wink Das ist so mein Stil. wink

Manchmal verstecke ich im Unsinn Symbole, manchmal etwas, das hinter den Zeilen zu lesen ist ... Und manchmal ist mein scheinbarer "Unsinn" einfach dazu da, um einfach eine ganz andere Sichtweise zu präsentieren. wink

Achso, ja, und ganz normalen "Unsinn" gibt es ja natürlich auch. wink


Posted By: turi Re: Demo - 20/07/09 10:53 PM
na ja, ohne probespielen, kein preorder und kein release day kauf.
wobei da das meiste geld gemacht wird.

in den letzten monaten hab ich meine games "später" gekauft, und so gespart.

aber wenn ich so nachdenke, die letzte demo, die mich zu nem preorder bewegt hat, war die von gothic 1...
Posted By: AlrikFassbauer Re: Demo - 22/07/09 12:35 PM
Ich wußte gar nicht, daß es zu Gothic 1 überhaupt je eine Demo gab ???
Posted By: Alamar Re: Demo - 22/07/09 01:11 PM
Gothic 1 hatte sogar zwei Demos wink
Die erste war noch ohne Maussteuerung und sehr verbuggt.
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 22/07/09 06:44 PM
ICH HABE ES!
Ich habe mir heute Dinity II gekauft.
Mein Händler (PC Fun in München) hat es heute bekommen.
Gleich mal installieren.
Das ist KEIN Witz!
Posted By: kivsload Re: Demo - 22/07/09 06:45 PM
OLLI wissen wir schon es haben auch schon andere das spiel komischerweise ^^
Posted By: OLLI_S Re: Demo - 23/07/09 06:11 PM
Ich dachte ich wäre ein Held, weil ich es schon habe.
;-)
Posted By: Lord Blackbolt Re: Demo - 23/07/09 06:47 PM
Ne Demo vor dem Verkauf zum testen wäre klasse gewesen, hätte dann mit dem Kauf warten können bis das Programm final ist.
© Larian Studios forums