Larian Studios
Hi Ho Leute,

Ich hab ziemlich genau 33 einhalb Stunden gebraucht, um div2 durchzuspielen.
Dabei muss ich sagen, dass ich davon gute 2h nur im Spiel war und nebenbei im Forum aktiv )


Also mit guten 30h Spielzeit, ist mann durch ohne Quests ausgelassen zu haben?
Naja nicht ganz, ich hab immerhin 5 Erfolge nicht bekommen ich hatte aber keine Quests mehr und mein Level war bei 35 und ca noch 75% von Level 36 so das selbst der Endkampf einfach war.

Was stört mich?
- Es war allgemein zu einfach, wenn man mit 2 Waffen gekämpft hat.
- Was es in den Orobas Fjorden zu tun gab, war nicht wirklich die Masse. Festungen clearen im Großen und Ganzen, nicht sehr abwechslungsreich.
- SetRüstungen hat man viel zu spät bekommen, da hatte man fast bessre Sachen
- Die Sachen vom Endkampf nützen einem nichts mehr, das Spiel is da vorbei ^^

Kurz: Ich hätte mir ab der Hälfte (also den Fjorden) ein wenig mehr Abwechslung und Spannung gewünscht, was die Hauptstorry und nebenquests anging.

Alles in allem: Ein doch gelungenes Rollenspiel, was ich aber nur aus Langerweile bis zum Ende gespielt habe denn es wurde schnell zu einfach und zu abgedroschen.

Aber ich bereuhe nichts wink

[Linked Image]
© Larian Studios forums