Larian Studios
Posted By: Bloodwraith Divinity 2 Addon? - 03/08/09 12:15 PM
Gibt es denn schon Hinweise auf Ein Divinity 2 Addon? Weil so kann dass Ende des Spiels ja nicht stehen bleiben^^
Posted By: Tauron Re: Divinity 2 Addon? - 03/08/09 12:32 PM
Ich glaube auf eine definitieve aussage in dem bereich muss man noch 2-3 monate warten bis man aussagekräftige verkaufsstatistiken bei DTP und Larian an der hand hat.

Ist aber auch verständlich, das man sich da nicht voreilig festlegen will.

Gruß T.
Posted By: Cyram Re: Divinity 2 Addon? - 03/08/09 12:53 PM
Was Tauron sagt.

Nur als Zusatzinfo: die internationale Version und die Konsolenversion sind noch gar nicht im Verkauf, von daher ist wirklich noch keine Erfolgseinschätzung möglich. Im deutschsprachigen Raum lassen zumindest die Verkaufsrang-Informationen von Amazon auf eine Fortsetzung / Addon hoffen.
© Larian Studios forums