Larian Studios
Posted By: Fenra Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 09:40 PM
Weis jemand wie man die 3te Prophezeihung erfüllt oder das Achievment für die Prophetin?
Posted By: ArisEiswind Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 09:45 PM
das mit dem fliegen?

gehe einfach in richtung des maxostempels. der rest ergibt sich dann von ganz allein. danach einfach mal wieder zu ihr hin.
Posted By: Arianaris Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 10:08 PM
Meine Güte benutz endlich das richtige Forum und die Suchfunktion.
Posted By: Fenra Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 10:32 PM
sorry ich wollte dich umbedingt ärgern arianaris :P
Posted By: Fenra Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 10:46 PM
ich hab grad ein savegame geladen in dem ich kurz davor bin zum drachen zu werden und einmal kurz danach. im ersteren fall soll ich erst das schicksal erfüllen und im 2tern hab ich keine ahnung wo sie zu finden ist
Posted By: Arianaris Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 10:57 PM
Im zweit garnicht, im ersten hängt davon ab bei welcher Wahrsagung du grad bist.
Posted By: Fenra Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 11:11 PM
eben bei der 3ten mit dem adler über dem land
Posted By: ArisEiswind Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 11:18 PM
siehe meine antwort oben.
Posted By: Fenra Re: Sosostra die Wahrsagerin - 11/08/09 11:26 PM
ok habs gefunden danke^^ man ist bellegar fies^^
Posted By: ianresc Re: Sosostra die Wahrsagerin - 12/08/09 11:16 AM
Auch wenn der Thread im falschen Forum ist, da er nunmal da ist und mit die Suchfunktion nichts besseres gebracht hat...

Wo genau finde ich denn das Karnickel? Es soll ja bei einem Wasserfall spawnen, mit Cutscene, und das bei Koordinaten 8|15. Ich habe dort nun schon alles mögliche gemacht, aber passiert ist nichts. Gibt es gar noch etwas, dass man erledigen muss, bevor das Karnickel ercheint?
Posted By: kivsload Re: Sosostra die Wahrsagerin - 12/08/09 11:23 AM
das karnickel kann übrigens überall spawnen es kommt darauf an wievile hasen du gekillt hast !!!!! es sollten etwa so 20 sein dan erscheint das killerkarnickel
Posted By: Tyrael Re: Sosostra die Wahrsagerin - 12/08/09 11:30 AM
Es geht um das weiße Kaninchen nicht um das Killerkarnickel.

Ungefähr zu finden bei 10/18.
Einfach ein bisschen herumlaufen.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&fpart=1
Posted By: ArisEiswind Re: Sosostra die Wahrsagerin - 12/08/09 11:40 AM
nun, es geht nicht um das klillerkarnickel, sondern um das weiße kaninchen, welchem man folgen soll. es geht hier um die wahrsagequest.

dies kanrnickel spawnt halt in der nähe des flußes, wenn du von er wahrsagerin dem flußverlauf nach unten folgst, und dich dann dem grab von penelope näherst, dann sollte die cutscene mit dem hasen ausgelöst werden. dann hoppelt das da lang.
Posted By: ianresc Re: Sosostra die Wahrsagerin - 12/08/09 12:00 PM
Hm okay. Da hab ich wohl dank der andern Koordinaten auf der falschen Seite des Flusses gesucht laugh
© Larian Studios forums