Larian Studios
Posted By: Evolution Was meint ihr wären Addons für DV2 gut ? - 08/09/09 01:28 PM
Also was denkt ihr über Addons für DV2 so wie die Addons bei Oblivion ?

Sagt eure Meinung ja oder nein

gut oder schlecht und warum.

ich fänds absolut geil denn mein einziger größerer kritikpunkt an divinity 2 ist, dass es zu kurz ist, selbst wenn man alle nebenquests macht (für diese kurze zeit ist das game aber absolut genial laugh laugh ).. deswegen bin ich auch so sehr fürs respawnen von monstern^^
DITO !!!

aber warum wollen die meisten es ned .

die kommen mit sacred 2 aber des juckt mich ned was die für probleme haben mit sacred 2 wow wenn die es ned packen mit respawned monster zu zocken dann warum zocken die des spiel xDD
Posted By: Rei Re: Was meint ihr wären Addons für DV2 gut ? - 08/09/09 01:39 PM
Leute, wenn ihr über Respawn diskutieren wollt, tut es bitte hier oder hier. Da gibts auch genügend Argumente gegen einen Respawn.
nein wir reden über addosn bin grad nur kurz wieder auf respawn gekommen wegen kurze geschichte.

Also was für Addons wären für DV2 gut bzw. wären über haupt DV2 Addons gut ?
finde addons grundsätzlich nicht schlecht, allerdings würde eine art enhanced version Divinity 2 besser stehn imo.
Sorry, aber wenn ihr Respawn wollt spielt ein Hack'n'Slay à la Sacred 2, Diablo oder was auch immer,aber nicht hier.
Wenn schon dann wären kleinere Respawn-Orte wären gut oder wenn die Gegner Legionenweise aus ner Festung oder Portal treten und sich verteilen, blabla...schwafel...bla^^
Das gehört Eigentlich dorthin, wo Rei drauf hingewiesen hat.
MAN wir reden über addons habe nur kurz ne rückantwort zu niggo gegeben also was findet ihr an addons für DV2
... es wird weder ein Addon noch ein Addin geben. Rein spielerich finde ich das zwar schade, storymäßig wäre es aber auch ziemlich blöd, wenn man sich das Ende dieses Teils vor Augen hält.

offtopic
Respawns wird es in Div 3 hoffentlich auch nicht geben... crazy
Danke, ich hab gemerkt dass wir über addons reden...
^^
© Larian Studios forums