Larian Studios
Posted By: Thyphon Neuer Orden oder Champions - 08/09/09 09:09 PM
Ahoi!

Ich bin gerade auf dem Bauernhof, wo sich Richard von Aleroth und drei Soldaten vom neuen Orden um irgendwelche Lebensmittel streitn. Ich kann mich nicht entscheiden, für wen ich Partei ergreifen soll.. Hat das Auswirkungen im weiteren Game (mal abgesehen von dem Goblinherzen-Quest)?

Btw: Wenn ich Richard helfe, kann ich ihm im Anschluss nicht meine Goblinherzen verkaufen, er faselt dann immer irgendwas von einem Mäxchen der die Lebensmittel abholen soll und es öffnet sich kein Dialogfenster...

THX!
Posted By: lessian Re: Neuer Orden oder Champions - 09/09/09 05:02 AM
Ist im Prinzip egal für wen du dich entscheidest, das hat lediglich die direkten NPC auswirkungen die je nachdem nicht mehr da sind.. und ja er sagt was von Mäxchen, da sollst du die Quest nämlich erstmal hintragen wenn du die Wachen entweder bestochen oder getötet hast ;-)
Posted By: Charybdis Re: Neuer Orden oder Champions - 09/09/09 07:48 PM
Überreden geht auch sofern man hübsch Gedanken liest. Und das führt dann auch noch zu einer lustigen Szene im Dorf. smile

Aber ja, ansonsten ists eigentlich egal was man da macht. (Glaub ich).
Posted By: Niggo9393 Re: Neuer Orden oder Champions - 09/09/09 08:17 PM
mäxchen ist dieser kleine schwuchtlige vogelbeobachter an der stelle wo auch der hebel ist.
Posted By: Kaname Re: Neuer Orden oder Champions - 10/09/09 05:53 AM
Der Kerl ist ne totale Hete, und sicher keine "Schwuchtel".
Posted By: Akantor Re: Neuer Orden oder Champions - 10/09/09 03:49 PM
Wieso denn ne' Schwu*****? Schau mal in den Stall neben dem schwarzen Eber.
Dort irgendwo findest du den beweis, dass der wirklich Hetero ist.
© Larian Studios forums