Larian Studios
Posted By: RoccaT Wo ist der "alte" Turmherr? - 10/09/09 06:01 PM
Also ich bin auf der Wächterinsel und hab mir meinen Nekromanten,Bezauberer etc. ausgewählt.Und jetzt muss ich den alten Heern besiegen oder?Doch wo ist der??
Schonmal im Voraus danke für alle Antworten^^
Posted By: Lord Kim Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 16/09/09 03:19 PM
Ähh sry aber ich glaube es gibt keinen alten Herrn (soweit ich weiß)
Posted By: Paladiin Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 16/09/09 07:15 PM
dohc gibts.
das is dieser laiken.
dafür muss man die liebe sassan befreien und mit ihr zusammen den drachenturm erobern.
Posted By: Niggo9393 Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 16/09/09 07:38 PM
eigentlich ist ja maxos der wahre turmherr ne wink
Posted By: Galliad Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 20/09/09 02:39 AM
wenn der alte besitzer stirbt und ein besitz herrenlos ist, kann man dann diesen besitz an sich nehmen? also da geht es. du musst das windige grab finden und da den wing stilllegen. dann die kerzen entzünden und sassan wiedererwecken, der rest erledigt sich fast von selbst. aber eins noch: ich liebe seelenverbindungen.
Posted By: BigFranky Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 20/09/09 09:02 AM
Der Turm gehörte Maxos, als er gestorben ist, hat Laiken den Turm widerrechtlich besetzt, weil nur Drachenreiter den Turm haben dürfen. Nun kommst du und forderst dein Recht ein.
Maxos' Sarg kann man auf der Wächterinsel finden, wenn man fleißig alles erforscht hehe
Posted By: Kangaroo Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 20/09/09 11:51 AM
nix da, Maxos wird bestimmt noch für Divinity III gebrauchrt, also denke ich hast Du einen anderen Sarg gefunden wink
Posted By: BigFranky Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 20/09/09 01:05 PM
den Brief hab ich in einem Sarg gefunden ^^
[Linked Image]
Posted By: TurBiene Re: Wo ist der "alte" Turmherr? - 20/09/09 01:59 PM
Ein Relikt, ein Ritual und schon könnte er wieder aktiv sein.
Fantasie erlaubt es, selbst der Tot ist da nicht endgültig smile
© Larian Studios forums