Larian Studios
Posted By: JayJay Fernkampfschaden nach Patch - 15/09/09 07:49 AM
Ist jemand mal aufgefallen dass nach dem Patch.
Der Weg des Waldläufers, also der SKill der den Schaden von
Bogen erhöht, extrem hoch ist. War dass auch schon davor?
Also hab auf skillstufe 8 schon ein plus von 713% !!
Ist dat normal? laugh
Posted By: ali69 Re: Fernkampfschaden nach Patch - 15/09/09 11:00 AM
Das dürfte wohl ein Monsterkäfer sein grin

Beim `Weg des Kampfmagiers/ weisen Magiers' ist's so wie vorher!

Ein Hotfix muß her!! sonst hau ich mit einem Schuß eine fliegende Festung weg... grin rpg005
Posted By: lessian Re: Fernkampfschaden nach Patch - 15/09/09 01:34 PM
Jau ist mir auch schon aufgefallen im Moment sieht es wohl so aus das der Waldläufer und Magier recht stark sind, dafür ist der Krieger jetzt ins hintertreffen geraten.. hab spaßeshalber mit allen 3 mal begonnen und kann eben nur das oben genannte verzeichnen..
Posted By: ali69 Re: Fernkampfschaden nach Patch - 15/09/09 06:12 PM
Ich bin leider noch nicht soweit, als daß ich sagen könnte, ob's nur ein Verschreiber in der Beschreibung ist, oder ob's sich's auch <b>so</b> auf das Spiel aufwirkt.
Posted By: JayJay Re: Fernkampfschaden nach Patch - 15/09/09 08:57 PM
Also ich spiel derzeit auch kein Bogenschützen, aber mit meinem Krieger habe ich
mal ein bogen genommen und und den skill auf 8 mit 711% dmg.
Hab aber nur bei minimalen dmg ein 4fachen bonus gehabt und bei max. dmg
ein 3 fachen erhöhen des dmg.
Hab aber natürlich nur 16 geschicklichkeit mit Krieger stufe 34.
Zumindest war es eben keine 711%
Aber trotzdem ne sehr starke erhöhung,
aber auch voll den starken malus auf Nahkampf, glaub 400% oder sowas war es.
Dennoch aber auch ein sehr großen bonus auf Fernkampfressistenz. smile
© Larian Studios forums