Larian Studios
Posted By: Yuna0o Quest: Tempel des Todes - 19/01/10 07:39 PM
Hallo ihr lieben,

ich habe das problem das ich den Tempel des Todes einfach nicht Schaffe, bzw innerhalb weniger sekunden an Vergiftung sterbe. Legt sich dieses Problem mit einem Höheren Level? Bin jetzt lvl 14oder gibts da irgendeinen trick/kniff den man da anwenden muss damit das geht?

liebe grüße
Posted By: sunny67 Re: Quest: Tempel des Todes - 19/01/10 11:04 PM
wenn es das ist was ich meine, muß du nach links gehen, auf den boden schauen und exakt den blutspuren folgen, damit du nicht vergiftet wirst smile ... ich glaub da war noch mehr zu beachten, aber das hilft dir sicher schon mal weiter.

sunny
Posted By: Satans Son Re: Quest: Tempel des Todes - 20/01/10 09:02 AM
Du siehst den Weg als goldenen Pfad auf dem du nicht vergiftet wirst. Da wo du dann verbrennst(später im Tempel)einfach durch den Fluss laufen.

Satans Son
Posted By: Yuna0o Re: Quest: Tempel des Todes - 20/01/10 05:39 PM
Ok ich versuchs mal vielen dank smile
Posted By: Galliad Re: Quest: Tempel des Todes - 23/01/10 04:15 AM
im rahmen meines Let's Plays habe ich gezeigt wie es geh: http://www.youtube.com/watch?v=bmKVhVmZvuo

das ist der entsprechende teil des tempels des todes. nur so nebenbei ich habe bisher alles gemacht, bis zur wächterinsel. seht es euch ruhig an, wenn ihr probleme habt.
Posted By: X-tasy Re: Quest: Tempel des Todes - 24/01/10 08:32 AM
Hey dein Let´s play ist voll cool und deine stimme ist auch nicht nervig!!
Posted By: Yuna0o Re: Quest: Tempel des Todes - 24/01/10 05:17 PM
Mit eurer hilfe wars kein problem mehr, danke sehr smile
Posted By: Andy-T Re: Quest: Tempel des Todes - 14/02/10 11:41 AM
mal ne kleine frage wie eröffnet man einen neues Thema??
Posted By: Andy-T Re: Quest: Tempel des Todes - 14/02/10 11:42 AM
na egal mal ne frage ich bin grad im Maxos Tempel bin level 14 spezialisiert auf magie da steht ich habe einen geheimen winkel im andusias alten geämächern entdeckt habe keine ahnung wo seine gämächer isnd ihr??
© Larian Studios forums