Larian Studios

Viel zu schwer

Posted By: brulljee

Viel zu schwer - 16/12/10 04:04 PM

Hi leute

das is ja wohl echt ne frechheit...man kann skillen wie man will ohne beschiss gehts nicht! oder habt ihr nur mutanten da sitzen mit 20 fingern...so schnell wie man hier im endkampf in der halle der seelen draufgeht kann man gar nicht schnell genug nen trank oder heilzauber reinpfeifen! was habt ihr euch dabei gedacht...wohl nix!
Ich ärgere mich zu tode dass ich für diesen miesen rotz auch noch 45 euro bezahlen musste...und euer scheiss patch geht auch nicht...äusserst unprofessinell
Posted By: Nawarana

Re: Viel zu schwer - 16/12/10 05:20 PM

Hallo!

Der Endkampf ist wahrlich kein Zuckerschlecken, aber dafür ist es nun mal der Endkampf!

Hast Du schon einmal versucht den Schwierigkeitsgrad auf niedrig zu setzen?

LG
Nawa
Posted By: milorien

Re: Viel zu schwer - 16/12/10 06:05 PM

Es wäre wohl eher "mieser Rotz" müßte man nur die "Nukes-Taste" drücken, meinst du nicht. wink

Neben dem von Nawarana empfohlenen, probatem Mittel den SG herabzusetzen, gibt es womöglich noch andere Möglichkeiten als auf diese für manchen ungeliebte Maßnahme zurückzugreifen.

Informationen zu Ausrichtung, Stats und Fertigkeiten deines Chars könnten helfen einen Weg aufzuzeigen, den Finalkampf erfolgreich zu gestalten. smile Die Nummer "Rein-und-Drauf" funktioniert hier in der Regel nicht.

Es sei denn, dir gefällt die Rolle als Opfer fieser Spieleentwickler. wink


milorien
Posted By: Nawarana

Re: Viel zu schwer - 16/12/10 06:11 PM

Hehe...

Geb Dir vollkommen Recht! Zuviel Infos kann es niemals geben wink
Posted By: milorien

Re: Viel zu schwer - 16/12/10 09:43 PM

Yup wave
Posted By: brulljee

Re: Viel zu schwer - 17/12/10 04:20 PM

Nun ja zum thema schwierigkeitsgrad runterschrauben...wenn ich den noch weiter runterschraube, fällt mir der zeiger links aus dem bildschirm...was mich am meisten ärgert ist dass man nicht mal zeit hat, um einen heiltrank oder einen zauber durchzuziehen, selbst wenn man wie doof rumrennt und rumhüpft!
also ich hab ja schon einiges gezockt zum thema rpg...aber das da ist mir echt zu blöd!
die meinungen der tester waren wohl doch richtig... und tschüss
Posted By: Nawarana

Re: Viel zu schwer - 17/12/10 05:13 PM

Unter Optionen / Gameplay hast Du einen Regler, mit dem Du bestimmen kannst, wann das Spiel automatisch pausieren soll. Wenn Du den Regler ganz nach rechts ziehst, kommt die Pause schon bei einem Leben von nur noch 40%.

Bist Du im dann im Pausenmodus kannst Du in Ruhe einen Trank reinpfeifen oder noch einen Zauber vorbereiten. Lohnend ist es auch immer eine Kreatur und einen Dämonen mit in den Kampf zu schicken.

Weiterhin solltest Du vor schweren Kämpfen alles an mächtigen Tränken in Deinen Char schütten was nur geht - z.B. Universalresistenz, Stärke, Gewandheit usw.. Es lohnt also die fetten Versionen dieser Tränke bis zum Ende auf zu bewahren.

Und wenn all das nimmer hilft und bevor die Hardware unter dem Ärger leidet - nen Tacken pimpen, damit man wenigstens ungefrustet das Ende genießen kann.

LG
Nawa
Posted By: Shy

Re: Viel zu schwer - 29/09/11 11:35 PM

Ich bin sicher, du wirst noch viel enttäuschter sein, wenn du den Endkampf - bzw ALLE ENdkämpfe bestehst und dir die Sequenz ansiehst, mit der das Spiel endet!
Da wette ich drauf!
© 2020 Larian Studios forums